Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
finde es schaut nach hovavart und goldi oder hovavart und labbi aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
*Hovawart!
Aber stimmt,an den hatte ich auch gedacht!:) -
Hovawart ist mir auch in den Sinn gekommen (und Elefant... die Ohren sind ja wohl der Hammer).
-
Ja, seine Ohren sind großartig! wenn er läuft legt er sie immer ganz flach an - windschnittig
eigentlich zählt ihr alle Rassen auf, an die ich auch schon gedacht habe. Nur finde ich ihn etwas schmächtig dafür...
Und in seiner Mutter würde ich keine der genannten Rassen vermutenDie sieht für mich eher nach einem Border-Colli-Schnauzer-Mix aus. Sie ist ca. 50 cm groß, wiegt ungefähr 18 kg und hat langes, schwarzes Strubbelfell mit ein paar weißen Flecken. Ich hab aber leider kein gutes Bild von ihr...
Was haltet ihr von diesen Gentests zur Rassebestimmung?
-
Zitat
http://s14.directupload.net/file/d/3110/knpei4cz_jpg.htm
das ist unsere B'Elanna
Wir tippen ja auf Schäferhund-Fuchs-Klingone
Noch ne rosa Schnute und meine Lia wäre geklont...
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Waaas ist bei uns dabei?
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde sagen ein pitbull und hollandse herdershond... aber das ist nur laienhaftes raten :)
-
Ich seh da überhaupt nichts von einem Soka. :) Für mich ist es ein Labrador-Mischling. Ich suche noch nach der zweiten Rasse.
Wie groß und schwer ist er denn?
-
Ich sehe in ihm definitiv einen Bardino Mix.
Zweite Rasse weiß ich noch nicht so genau, mir kommt aber immer wieder der Appenzeller/Entlebucher Sennenhund in den Sinn -
Ich finde, er hat was von meinem. Wäre er schwarz, wären sie sich glaub ich, ziemlich ähnlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!