Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Zwergspitz?
Ich vermute eher ein Kleinspitz, denn zwegspitze sind als welpen doch recht zierllich und extrem flauschig. Aber eventuell sehe ich das auch nur falsch und hab nen knick in der optik
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich vermute eher ein Kleinspitz, denn zwegspitze sind als welpen doch recht zierllich und extrem flauschig. Aber eventuell sehe ich das auch nur falsch und hab nen knick in der optik
Zwergspitz u. Kleinspitz sind zwei verschiedene?
Wieder was gelernt... -
Also unsere Pudel-Mix-Dame sah als Lütte auch so aus, nur in weiß
-
Zitat
Zwergspitz u. Kleinspitz sind zwei verschiedene?
Wieder was gelernt...Japp, Kleinspitze sind etwas größer und .. ich sag mal ein klein wenig robuster als die kleinen mini-flauschi-bauschis :)
-
also ist Zwergspitz der Pomerian...nu hab ichs.
-
-
Bitte was könnte da drin sein?
Ich tippe auf Pintscher, Collie oder Schäfer?
DankeBitte hier anschauen
http://www.manuelswelt.com/phoebe.htm -
Zitat
Hab hier auch so ein Hundetier bei dem ich mir nicht sicher bin was da mitgemischt hat :)
Das ist Emma, 7 Monate aus Spanien, im Moment ca. 45cm hoch & 12kg schwer.
Welche Rasse seht ihr denn da? Den Galgo & den Podeco würde ich meinen sieht man, aber da muss noch etwas kleineres mitgemischt haben, denn soo groß wie ein Galgo wird Emma nicht mehr werden :)HIer ein paar Fotos:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es gibt verschiedene Podenco-Typen. Auch recht kleine Vertreter gibt es. Es muss also nicht zwingend eine dritte Rasse mitgemischt haben, wenn es nur um die Größe geht. :)ZitatBitte was könnte da drin sein?
Ich tippe auf Pintscher, Collie oder Schäfer?
DankeBitte hier anschauen
http://www.manuelswelt.com/phoebe.htm
Könnte hinhauen. Ja. Ich sehe in manchen Bildern auch was vom Dobermann... Schäferhund auf jeden Fall. -
Zitat
Hallo miteinander!
Könnte mir jemand mit der Rasse von diesem Hund/Welpen hier weiterhelfen. Weiß allerdings nicht wie alt er ist, nur dass es sich hierbei um einen Kleinhund handelt.
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…itz-welpen.html
-
Zitat
hm, fühl mich jetzt gerade irgendwie etwas veräppelt. Steht sogar dick dabei Pomeranian-Hündin mit VDH-Papieren usw. Was soll denn dann die Frage? -
Vielleicht mal testen ob die Leute wirklich so schlau sind wie es den Anschein hat. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!