Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wie groß und schwer ist er denn?
50 cm und 15 kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achso, er wirkt größer auf den Bildern.
Dann kann ich mir den Terrier schon auch vorstellen. -
Kann mir jemand sagen was das für ne rasse ist?
Externer Inhalt dsh-prod.s3.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Kann mir jemand sagen was das für ne rasse ist?
Externer Inhalt dsh-prod.s3.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht etwas weit her geholt aber könnte das ein Westgotenspitz (-Mix) sein?
-
Wieder ein Rätsel aus dem Tierschutz. Ich hatte an Hovawart gedacht. Sie ist ca. 52 cm groß. Was meint Ihr?
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vielleicht mit einem Schuß Setter drin.
LG katja
-
Zitat
Wieder ein Rätsel aus dem Tierschutz. Ich hatte an Hovawart gedacht. Sie ist ca. 52 cm groß. Was meint Ihr?
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Setter-Schäfer-Mix mit vielleicht einem Schuss Hovi. :)
-
Ich kenne hier eine Hündin, die genau so aussieht. Sie ist ein Berner-Sennen+Border-Collie Mischling.
-
Ich habe hier auch zwei Rätsel aus dem Tierschutz
https://picasaweb.google.com/lh/photo/Ez8uV…feat=directlink -
Woher? Wie alt? Wie groß? Wie schwer? Ein bisschen was Futter für unsere Kristallkugeln brauchen wir dann doch. ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!