Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Das denke ich auch, denn von diesem einen Foto ist mehr als der Dalmatiner auch nicht zu erkennen.
Zeig bitte mehr Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim vorletzten Tierchen seh ich irgendwas Picard-Artiges!?
-
Zitat
Das denke ich auch, denn von diesem einen Foto ist mehr als der Dalmatiner auch nicht zu erkennen.
Zeig bitte mehr Bilder.
Mensch, du nimmst mir ja die ganze Freude
Hier jetzt noch drei Bilder
-
Wie groß ist sie denn?
Ich habe da so was im Kopf herum schwirren, aber noch passt es zu keiner Rasse. Besteht die Mischung nur aus den 2 Rassen, oder ist mehr drin?
Gefällt mir, übrigens!
-
Sie ist sowas zwischen 60 und 65cm hoch, wiegt 27 Kilo.
Der Papa mischt auch nochmal 2 Rassen dazu... winziger Tipp: Der Papa hatte LANGES, schwarzes Fell!ich werd's ihr ausrichten - ist aber auch ein wahnsinnig fotogener Hund
-
-
Zitat
Sie ist sowas zwischen 60 und 65cm hoch, wiegt 27 Kilo.
Der Papa mischt auch nochmal 2 Rassen dazu... winziger Tipp: Der Papa hatte LANGES, schwarzes Fell!ich werd's ihr ausrichten - ist aber auch ein wahnsinnig fotogener Hund
Vielleicht ist etwas Retiever drin?Aber das glaube ich eher weniger..aber ich hab auch da nicht so das Auge für -
Okay, dann rate ich mal völlig ins blaue hinein: Dalmatiner/Neufundländer/Doggen-Mix?
-
Zitat
Okay, dann rate ich mal völlig ins blaue hinein: Dalmatiner/Neufundländer/Doggen-Mix?
Um mich einfach mal einzumischen ;PP Dogge kann ich nachvollziehen aber wie kommst du auf den Neufi?Noch ein neues Bild von uns:
-
War ein Pointer dabei?
Dieser Satz hört sich irgendwie schrecklich an, wenn man ihn mehrmals gelesen hat
-
Haha! das ist klasse!
Wahnsinn, jetzt muss ich's verraten:Fiona ist ein Mix aus (unschwer zu erkennen) Dalmatiner und... jetzt kommt's (festhalten!) Papa Hund war: Mix aus Schäferhund und NEUFUNDLÄNDER. Wenn es nicht der Nachbarsrüde gewesen wäre, hätt ich's ja nicht geglaubt
Fiona war nicht geplant, unsere Dalmi-Hündin ist eines schönen Tages über den EIGENTLICH unüberwindbaren Zaun zum Nachbarsrüden gehüpft und erstmal hat's niemand bemerkt. Als dann die Nachbarin mit unserem Hund im Schlepptau vor der Tür stand war's dann auch schon zu spät - so entstand Fiona.
Und Pointer haben wir auch schon ganz oft gehört, sieht auch echt danach aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!