Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Also der Kopf sieht so aus, wie der Rauhaardackel unserer Nachbarn und der Rest könnte vielleicht Pinscher sein

LG Katja
-
9. September 2012 um 11:32
schau mal hier:
Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatExterner Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ohne die lange Schnauze wär das für mich ein Chimix
-
Genau. Chi mit Schäferhund.
(nichts ist unmöglich)Liebe Grüße
Nele -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe diesen Hund vor einiger Zeit beim Einkaufen gesehen und das ist mit dem Abstand der schönste Hund, den meine Augen je erblickt haben. Kann mir jemand helfen, die Rasse/Mischung zu identifizieren? Kenne mich leider mit Hunden überhaupt nicht aus.
Danke

-
Ich find der könnte als reinrassiger Suomenlapinkoira durchgehen!
Ansonsten vielleicht Großspitz? Gibts die in der Farbe?
-
-
Keine Ahnung was da drin ist. Aber Großspitze ist es sicher nicht.
Warum hast du nicht auf Besitzer gewartet und gefragt?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Ich finde er sieht nach einer Gelbbacke aus.
-
Das Foto ist etwas ungünstig,
aber ich muß dabei irgendwie an einen Eurasier denken.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich würde jetzt auch auf Eurasier tippen:
http://waywens.files.wordpress.com/2010/10/dscn4919.jpg
Ein wundervolles Tier!
-
Eurasier kommt ziemlich gut hin:
@Mods: ja, das sind meine Bilder
Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG,
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!