Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ArcoMilo, ich tippe spontan auf Mittelschnauzer + Australian Shepherd, wie groß und schwer ist Milo?
er ist 55 cm groß und hat 25 kg. naja Australian Shepard ist mir in Teneriffa keiner begegnet dirt ist er nämlich her.
seine Geschwister sehen auch alle komplett anders aus, da gleicht keiner dem anderen. -
Es wäre wirklich schön, wenn Bilder von Geschwistern vorhanden sein sollten, diese auch zu sehen. :)
-
meine hündin jetzt 6 monate alt, 29 kg ist laut dna test schäfer dobermann mix
was sagt ihr, glaubt ihr das ? woher kommen die weissen brustflecken, vom schäfer?
-
29kg? ist das nicht für beide Rassen ein bisschen viel?
Wie gross ist sie? -
-
schulterhöhe ca 65cm
-
Zitat
29kg? ist das nicht für beide Rassen ein bisschen viel?
Wie gross ist sie?Wieso???
Also, ich finde es könnte passen. Schäfi bestimmt- und von dem können auch die hellen Flecken auf der Brust sein! -
dobermann hat auch manchmal leichte weiße Brustflecken. nicht gern gesehen, aber es gibt sie und ICH find sie süß
-
Na dann lasst mal hören eure Ideen:
Das ist Mats, 4,5monate aus Spanien, wiegtgrad 14,5kg...
Na dann lass ich mal Bilder sprechen und ihr tippt mal (nein, ich weiß nicht was drin sein soll....)
-
Was Großes
Hast Du noch andre Fotos? Stehend z.B.?Aber ich würd aufgrund des Gewichts und der breiten und langen Beine auf Dogge gehn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!