Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
In Kolja steckt aufjedenfall Golden Retriever. Für alles andere ist er noch zu jung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei Kolja würde ich auf einen Flat-Neufundländermix tippen. Das Gewicht für das Alter sprechen auf jeden Fall nicht für einen Standard-Flat.
Die Mutter ist ein Golden Retriever. Der Rest sieht für uns auch nach Neufundländer aus, wobei der Vater wohl auch schon ziemlich gemischt war.. ich bin mal gespannt, was sich letztendlich wirklich herausstellt :)
-
bin gespannt was ihr sagt
hier mal Uno....
ps: er ist grad mal 6 Monate alt, 56 cm und 23 kgExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ganz spontan: DSH und Hovi!
-
Schäfer-Border-Leonberger.
LG Katja
-
-
DSH/Aussie Mix.
-
Leonberger und Hovi wären ja ein absoluter Traum *g*
aber kommt das denn überhaupt mit der Größe hin? er scheint ja doch recht klein, für sein alter, oder? -
also halten wir mal fest: deutscher Schäferhund ist mal die Baugrundlage gewesen
-
DSH und Berner ?
-
also mir wurde gesagt: *trommelwirbel* DSH, Border Collie und Berner
was man nun so glauben kann... keine ahnung
ich würd mich nur freuen, wenn da größentechnisch noch was geht... is mir noch n bissel kurz der kleine
was haltet ihr eigentlich von den ohren? was geht da noch? auf den bildern hat er ein hängeohr und ein halbstehohr. das variert aber mehrmals am tag... mal beides hängeohren, überwiegend morgens... dann stehen beide weg, dann wieder nur das linke, dann nur das rechte... bleibt das so? oder was passiert damit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!