Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
ja vorallem die Ohren und der Blick haben mich an ihn erinnert ... ich kann bei Gelegenheit mal schauen was ich für Bilder hab als er ca 6 Monate war ... das waren jetzt ja doch ganz aktuelle ... find eure auch ganz toll wär sicher lustig die beiden auf nem bild zu haben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist meine kleine Sam, zwei Jahre alt, 50 cm hoch und 15 Kg "schwer"
Habe sie als "Malinois-Labrador-Mix" bekommen ...
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naa, was meint ihr?
-
Sieht für mich so aus als wäre da ein Podenco mit drin
-
Zitat
Echt zwei Jahre alt? Auf den Bildern auch? Auf jeden Fall ein wunderhübscher Hund, hat sie nen Fotothred? *suchen geh*
Ich seh da keinen Labrador, die sind meistens ja nen bissel "massiver"... -
Zitat
Da mach ich doch auch gleich mal mit.
Also: Was bin ich?Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was denkt ihr?
-
-
alt, groß, schwer?
-
Zitat
Habe sie als "Malinois-Labrador-Mix" bekommen ...
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naa, was meint ihr?
Also 15 kg ist sowohl für n Mali als auch für nen Labrador etwas "leicht", oder? Wenn, dann war der Labi vermutlich schon nicht reinrassig. Den Mali (bzw. was schäferhündisches) seh ich auch!
-
Zitat
alt, groß, schwer?
2 Jahre, 43 cm, 12 kg
-
Zitat
2 Jahre, 43 cm, 12 kg
JRT x puuuh.. Collie? Sheltie? Minidsh?
Oder Dackel x Sheltie? -
Eindeutig ein Schakal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!