Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Is der Rotti denn bei dem sicher?
Rein optisch seh ich den (wie bei deinem eigenen ^^) mal wieder garnet.
Woher ist der denn genau? Graz ist groß
Garnix bekannt über die Mama?Wär jez auch eher Richtung Beauceron oder sogar was Jagdhündischem weger der Ohren.
Gewichtstechnisch kannst net soviel drauf geben. Ein Rüde aus dem Wurf meiner Bekannten hatte mit 9 Wochen schon fast 14kg. Die "dünnste" im Wurf mit 9 Wochen kaum 8kg.
Auch Welpen können schon "fett" sein.da ist die mutter bekannt, die ist ein reinrassiger rotti .
vater leider gar nicht bekannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rottweiler x Labrador (:
-
Zitat
Rottweiler x Labrador (:
Würd ich auch sagen. Nen Beauceron hätt ich hier in Graz noch nie gsehn
Is jetz net wirklich die Rasse, die sich hier oft kreuzt
-
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch so ein Tierheimhund^^ Der Johnny, 3 Jahre alt. Offiziell ein Podenco-mix aber was könnte da noch mit "beteiligt" sein?^^ Süß war, er hatte wie einen schwarzen Lidstrich über den Augen :) Und er ist recht groß
-
Ich schätze mal Husky und/oder Schäferhund aufgrund der Farbgebung
Ich musste spontan an einen Panda-Shepherd denken
so wie dieser hier:
http://cdn.pedigreedatabase.com/userfiles/DSC_0041.jpg
bzw:
https://www.google.de/search?hl=de&q…zHcbktQb3keCwDwWird es wahrscheinlich nicht sein, aber Ähnlichkeit ist schon da.
-
-
Oooooh, ist der hübsch! 8O
Mein Tipp wäre Husky Podenco- malwieder total mein Beuteschema.
Gibt es noch andere Bilder? -
Ja ein ganz Hübscher ist er. Hätte ihn am liebsten gleich eingesackt^^ Aber für meine Wohnung wäre er dann wohl doch ein wenig groß schätze ich. Was mir gefallen hat, er hatte so nahezu gar keinen Jagdtrieb :) Ein Reh stand vllt 30m entfernt und es hat ihn kein Stück interessiert^^
Externer Inhalt www.uploadagent.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und entschuldigt die gräßliche Qualität...Handyfotos :/
-
Husky und Podenco könnte hinkommen, wenn man mal so googled.
Und zum Panda-Sherperd: WOW! Ist das eine Fehlfarbe oder wurde noch was eingezüchtet?
-
Zitat
Husky und Podenco könnte hinkommen, wenn man mal so googled.
Und zum Panda-Sherperd: WOW! Ist das eine Fehlfarbe oder wurde noch was eingezüchtet?
Auf den "Züchter"-Seiten steht, dass es eine Mutation ist, aber irgendwie kann ich das nciht glauben, bzw dass die Mischung weißer und "normal" gefärbter Schäferhund das Fellmuster ergibt.
Ich weiß es nicht, aber vom Körperbau sehen sie schon nach Schäferhunden aus. Aber ich bin auch kein Kenner. Hier. https://www.dogforum.de/der-schafi-tal…pherd&start=330 wurde der schon diskutiert und von den Kennern als nicht schäferhund-ähnlich bewertet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!