Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Huhu!
    Würde mich mal interessieren, auf was ihr bei Paula (50cm, 19kg, 4 Jahre) tippt:

Externer Inhalt img854.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img26.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ui schwierig deine Hübsche. Sieht sehr nach Mischling von Mischling von Mischlingen aus. Ist die Rute so gekringelt wie auf dem zweiten Bild, oder wedelt sie da gerade?
    Also ich bilde mir DSH, etwas Labradoriges und noch was ein. :ka:

• Danke! Sie kommt aus dem Stall wo mein Pferd steht - ihre Mutter war (haltet euch fest): ein Jack-Russell-Mischling. Papa - falls er es wirklich war (ich bezweifel es ein bißchen), sah aus wie ein Hütehund Mix (vielleicht mit Schäferhund???)

• Echt? Ihr seht da alle einen Schäfer drin?! :???:
    Ich nämlich nicht so wirklich. :D

Davon abgesehen, dass deine Paula wirklich aussieht wie der Mischling eines Mischling, dessen Eltern Mischlinge waren, die Mischlings Vorfahren hatten.... :D

....seh´ich in ihr ein wenig Kurzhaarcolllie.

Sieh mal zum Vergleich dieses Bild an: http://www.cfbrh.de/Images/Colliekurz/KHC_sable_mais.jpg
    Gerade ihre Ohren, die Augenpartie und das doch eher schmale, spitze Gesicht erinnert daran.
    Und die Fellfarbe würde ebenso passen.

Und dann noch dazu ein kleiner Kringelruten-Hund und voila - Paula ist komplett. :D

• So ohne zuviel verraten nun klein Amy
    Größe 50
    Gewicht ca 21
    Charakter ruhig, kann aber auch Gas geben , kaum Jagdtrieb( bleibt immer in Sichtweite, sichtjager aber abrufbar!)
    Sehr treu und verspielt

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!