Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Lana ist brutal hübsch! Würde super zu Sancho passen. Bei den Eisblauen Augen tippt man ja immer direkt auf Husky. Das kurze anliegende Fell ist aber eher untypisch für den Husky. Podenco finde ich schon sehr wahrscheinlich. Jedenfalls ist sie hammermäßig!!!! Zum Fressen... :herzen4:

Bei Sancho würde ich selber von Aussehen und Charakter auf JRT und entweder Cattledog oder sonst irgendwas australisches tippen. Der Cattledog ist ja auch eher selten, passt aber sehr gut.

• Zitat

Ich habe gerade mal Husky-Podencomix bei google eingegeben... Sind einige Bilder dabei, die passen könnten.... ;)

Da passen wirklich einige. :D

Allerdings hab ich da auch ein paar gesehen die auf meine Nugatschnute passen... Dann wird ihr Charakter und ihr Wesen etwas mehr Sinn machen. :roll:

• Hallo,

vielleicht habt ihr ja eine Idee, was in meiner so drin stecken könnte. Sie ist knapp 40 cm hoch und wiegt so 16 - 18 Kilo.

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sooo, da Amina ja nun bald erwachsen ist probier ichs mitm Reinstellen nochmal. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Vorab: Ich kenne Mutter und Vater und auch Geschwister, nur sieht sie KEINEM wirklich ähnlich, was den Körperbau anbelangt, vielleicht seht ihr ja noch ne Rasse raus :)

Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de
  • Der Hovi stimmt definitiv, nur was zum Teufel is das schlanke??? Eltern und Geschwister liegen staturmäßig beim Hovi- nur bei Amina is alles anders... Hat auf 62cm jetzt knapp 20kg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!