Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Auf jeden Fall ein wunderschöner Hund
Jawollja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bonitadsbc: Hmm aufgrund der "nasser-Hund"-Fotos schwer zu sagen. Ich tät ja auf Mali tippen...
-
Ich seh in Lana auch immer weniger einen Husky , ein paar Bilder sind schon auf S. 253 ff zu sehen, hier mal zwei neuere:
Aber gut, dass sie uns 'damals' als Husky- Mix 'verkauft' worden ist, sonst hätte mein Freund niemals sein OK gegeben
Neue Vermutungen sind willkommen
-
Da is sie trocken :)
Echt? Mali?
Aber würd Stehohr x Stehohr und großer Hund x großer Hund nicht großer Hund mit Stehohren ergeben? -
Zitat
Hmmm, ich würde spontan sagen vielleicht noch border?
Ja, die Ohren könnten definitiv zum Border passen....
Aber was macht sie so schlank? Wie schwer sind den Border Collies?
-
-
Zitat
Da is sie trocken :)
Echt? Mali?
Aber würd Stehohr x Stehohr und großer Hund x großer Hund nicht großer Hund mit Stehohren ergeben?Trocken sieht sie viel schwerer aus
-
Zitat
Ja, die Ohren könnten definitiv zum Border passen....
Find ich auch!
Aber was macht sie so schlank? Wie schwer sind den Border Collies?
Beim Border recht schwer zu sagen. Die Hündin meines Trainers ist gleich groß und schwer wie Bonnie, gibt aber auch viel größere und schwerere. Linienabhängig halt..
ZitatTrocken sieht sie viel schwerer aus
Ich weiß, und größer. Ist sie aber nicht :)
-
Ich meine die Mädels unter den Bordern haben so um die 19 Kilo...
Aber Abweichungen sind ja immer möglich! -
Und Lana ist nicht so dick, wie sie auf dem Sessel aussieht. Der ist einfach zu klein für sie und 'presst' deshalb
Sie wiegt jetzt ca. 21 kg und ürfte so 54 cm groß sein, muss mal wieder messen.
-
Zitat
Ich seh in Lana auch immer weniger einen Husky , ein paar Bilder sind schon auf S. 253 ff zu sehen, hier mal zwei neuere:
Aber gut, dass sie uns 'damals' als Husky- Mix 'verkauft' worden ist, sonst hätte mein Freund niemals sein OK gegeben
Neue Vermutungen sind willkommen
Sag mal - ist das die hübsche Lana, die ich Ende letzten Jahres noch auf der Seite von Podencorosa angehimmelt habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!