Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
.. haben Ähnlichkeit mit meinem.
Würde sagen Chihuahua plus Terrier würde doch passen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Huhu,
Keiner ne Idee? Was bei den beiden mit drin stecken kann?
Liebe Grüße
Ich würde sagen purer Zucker :wolke7: Einfach zu süß *grins*
Aber im Rasseraten bin ich leider eine Niete
-
Zitat
Ich würde sagen purer Zucker :wolke7: Einfach zu süß *grins*
Aber im Rasseraten bin ich leider eine Niete
Dankeschön :blush2:
@Tjani: Ok, ja dachte wir auch schon, aber blos welcher..wegen Sandysfell denken wir an Yorki..
lg
-
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was denkt ihr?
Hier gehts mir weniger um den Schäfi, der is ja fix, als um die andere(n) Rasse(n) :)
Sie ist 52cm hoch und 16kg leicht und 3 Jahre alt. -
Zitat
16kg leicht.
So leicht ?
Oh, Asra ist anscheind doch eine Fettsemmel *schnell in den Figurthread flüchtet*
-
-
Zitat
So leicht ?
Oh, Asra ist anscheind doch eine Fettsemmel *schnell in den Figurthread flüchtet*
Haha ja :) Ach komm, wird doch nicht so schlimm sein.
Bonnie is ziemlich schlank! -
ZitatExterner Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was denkt ihr?
Hier gehts mir weniger um den Schäfi, der is ja fix, als um die andere(n) Rasse(n) :)
Sie ist 52cm hoch und 16kg leicht und 3 Jahre alt.Hmmm, ich würde spontan sagen vielleicht noch border?
-
andra, danke fürs mitraten. Das hab ich auch schön öfter gehört.
Hab aber keine Ahnung.. Laut einer Trainerin zeigt sie Hüti-typisches Verhalten in Kombi mit ihrer Unsicherheit.. -
Auf jeden Fall ein wunderschöner Hund
-
Zitat
Auf jeden Fall ein wunderschöner Hund
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!