Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Lacht mich nicht aus: Husky x Mops.
Die Färbung ist typisch Huskymäßig, der Überbiss und die kleine Schnute erinnern mich an einen Mops.
Haha, stimmt, jetzt wo dus sagst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben mit der Färbung schon immer an einen Schäfi gedacht... Aber MOPS ?
lol
-
Zitat
Ist wohl gestern plötzlich untergangen, jetzt nochmal :)
Was meint Ihr hat hier noch alles so mitgemischt?
Smilla kommt aus Rumänien und war als Sheltie-Mix angegeben. Sie ist aber jetzt mit 5 1/2 Monaten schon größer und "schwerer" als ein ausgewachsener Sheltie, also müsste doch noch was größeres mit drin sein
Bei dem Gesicht hab Ich als erstes Leonberger gedacht, aber so groß ist sie wohl nicht
. Vielleicht mit Sheltie oder Collie gemischt??
LG Katja
-
Ja Sheltie soll ja angeblich drin sein ^^ Sie ist jetzt ca 43cm hoch (Schulter) und wiegt 7Kg
-
Zitat
Bei dem Gesicht hab Ich als erstes Leonberger gedacht, aber so groß ist sie wohl nicht
. Vielleicht mit Sheltie oder Collie gemischt??
LG Katja
Herzlichen Glückwunsch zu deinem senf mix
aber der ist nur noch ein mischlíng
-
-
wenn ich nen dna test mache, würde sich der akita nachweisen lassen wenn er drin wäre?
-
Naja, oder halt was anderes kurzschnäuziges..
Vielleicht ein EB x Husky- DSH Mischling?
Obwohl, das Bild spricht eine andere Sprache: http://www.tiere-kleinanzeigen…13142d15990ae0459d093.jpg
Vielleicht ist es ja ein Mops x Collie Mix?
Ach ich weiss auch nicht.. Solange es ein Hund ist bist du eh fein raus, also was solls.
Vielleicht stellst du in einpaar Monaten nochmal ein Bild rein, dann kann man das wahrscheinlich besser beurteilen.Trina: Der Akita ist in der Datenbank von Canismix.. Allerdings weiß ich nicht, inwieweit der glaubhaft ist.
-
Zitat
wenn ich nen dna test mache, würde sich der akita nachweisen lassen wenn er drin wäre?
naja so tests vertraue ich nicht und in denen solltest du auch kein vertrauen setzen -
Zitat
naja so tests vertraue ich nicht und in denen solltest du auch kein vertrauen setzen
seh ich ja wenn die rasse des vaters nicht auftaucht die definitiv drinne iss -
Der Sarplainac ist aber nicht aufgelistet..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!