Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
wow was ein bild von einem hundich frage mich wie dieser gewellte streifen aufm rücken zustande gekommen ist?!
Danke. Ich weiß auch nicht wie die entstanden sind. Ich hab sie erst als 1 Jährige bekommen. Da hatte sie schon diese Gewellten Streifen. Ich bin mir sicher das da noch was anderes mitgemischt hat.
LG, Kathi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sieht aus wie ein marxdorfer wolfshund http://www.marxdorfer-wolfshunde.de/de/
-
Huuhu,
Ok, ich denke nicht das sie da herkommt! :/ Ich weiß das sie aus der Nähe von Waldkirchen im Bayrischen Wald kommt. Ich werde aber dort mal Hinschreiben zum Marxdorfer, vll. kann der mir ja weiter helfen. Denn ich hab noch keinen Wolfshund mit so strahlend blauen Augen gesehen.
lg, kathi
-
Zitat
malamut war auch ne tendenz von mir...was mir sonst noch einfallen würde wäre, dass in roxy vllt ne prise akita drin sein könnte...hab schon über nen dna test nachgedacht...
Stimmt, Akita würde auch hinkommen.kathi: es gibt etliche DSH Husky Mixe die so aussehen wie deiner. :)
Auch die grauen Huskys haben eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem. Wenn dann noch ein DSH mitgespielt hat erklärt das die veränderte Kopf/ Ohrenform und die Fellbeschaffenheit.
Wie alt ist sie eigentlich? -
Zitat
So ich löse mal auf, da es ja schon 2 Seiten her war sonst geht es nachher unter :)
Angeblich soll sie ein Australian Shepherd x Golden Retriever Mischling sein... Aber ich glaube da da noch was anderes mitgemischt hatIrgendwas Jagdhundmäßiges, da sie sehr auf Fährte geht..
Also wenn Ich den Hund so von der Seite anschaue dann erinnert mich das doch schon sehr an meine große Hündin. So wie der Schwanz fällt, der Bauch geformt ist und die Beine gefiedert könnte da durchaus auch ein Münsterläder mit drin stecken. Die Ohren passen auch dazu. Was ich jetzt nicht so gut erkennen kann ist ob da schwarze Pünktchen an den Beinen sind, denn das haben Münsterländer ebenfalls, Aussies allerdings auch, nur nicht alle :)
-
-
Also Ich würde großer Münsterländer mit einem Schuß Cavalier oder Cocker Spaniel, so von den Öhrchen her.
LG katja
-
Also ich hab mal ihre Beinchen fotografiert^^ Komisch das einige sagen Setter und dann wiederrum andere Münsterländer sagen^^ Ich kenn mich mit beiden nicht aus und kenn auch keinen von den beiden Rassen in real :/
-
Ist wohl gestern plötzlich untergangen, jetzt nochmal :)
Was meint Ihr hat hier noch alles so mitgemischt?
Smilla kommt aus Rumänien und war als Sheltie-Mix angegeben. Sie ist aber jetzt mit 5 1/2 Monaten schon größer und "schwerer" als ein ausgewachsener Sheltie, also müsste doch noch was größeres mit drin sein
-
Ich finde die total knuffig, aber ich hab nicht die geringste Idee was drin sein könnte ^^
-
Lacht mich nicht aus: Husky x Mops.
Die Färbung ist typisch Huskymäßig, der Überbiss und die kleine Schnute erinnern mich an einen Mops. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!