Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Vielleicht ist er aber auch ein Border Collie in Stockhaar. Border Collie steckt immerhin überall drin. Naja. Und Labrador natürlich. Weil is ja auch schwarz und so.
Darüber waren wir uns doch schon längst einig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uuuuuh, ich glaub Feny ist ein schwarzer Toymali? Das ist ja mal heiß *neid*
-
Zitat
Darüber waren wir uns doch schon längst einig
ihr seid einfach allwissend!
Edit:
Biomais.
Ich lieg unterm Tisch.Wie geil ist DAS denn?!
Des Rätsels Lösung und definitiv die Antwort, die ich dem nächsten Heinz geben werde, der fragt.Brauchte ich dringend. Letztens fiel mir auf:
"Was ist das für ein Hund?"
leider nur:
"ein kleiner schwarzer."
ein.Toymali ist mega geil :^^:
Und das beste ist: da ich jetzt nen Mali habe kann ich auch jedes Erziehungsdefizit und sämtliche Verhaltensweisen erklären. Und wenn irgendwer beeindruckt sein sollte, dann kann ich sagen: "Danke, ist auch gar nicht so einfach. Ist schließlich ein Toymali." -
Was meint Ihr hat hier noch alles so mitgemischt?
Smilla kommt aus Rumänien und war als Sheltie-Mix angegeben. Sie ist aber jetzt mit 5 1/2 Monaten schon größer und "schwerer" als ein ausgewachsener Sheltie, also müsste doch noch was größeres mit drin sein
-
Zitat
Des Rätsels Lösung und definitiv die Antwort, die ich dem nächsten Heinz geben werde, der fragt.Brauchte ich dringend. Letztens fiel mir auf:
"Was ist das für ein Hund?"
leider nur:
"ein kleiner schwarzer."
ein.Haha, das mach ich auch manchmal. "Was ist das denn für ein Hund?" - "Ein brauner!"
-
-
aus gegebenen anlass möchte ich nochmal eure meinungen einholen, ich weiss ja dass in meinen beiden mädels nen mali, colli (warscheinlich) und nen sarplaninac mitgemischt haben....aaaaber mina hat einen kringelschwanz genau die wie mama und wenn ich mich nicht irre steckt weder in nem mali noch nem colli noch sarplaninac ne veranlagung dass die rute sich ringelt, was meint ihr dazu?
hier nochmal zum vergleich mina
und im hintergrund nochmal die mama (der brecher vorne ist der vater)
-
Hallo, ich hatte Megan vor längerer Zeit schon mal hier im Thread drin.. Da kamen aber irgendwie nicht so viele Antworten
Deswegen jetzt nochmal...Mal gucken was ihr so sagt:)
Also zur Größe und Gewicht56 cm und 23,9 kg
-
Da könnte Beagle mit drin sein, finde ich.
-
Irgendwie guckt mich da n Collie an ^^
-
Haha, dann komm ich mal mit nem Münsterländer und nem Sennenhund um die Ecke ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!