Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Vielen Dank für deine Einschätzung Sarah2206
    Als sie noch Welpe war haben Leute oft gefragt, ob das mal ein Bearded Collie oder Bobtail wird, aber dafür ist sie definitiv zu klein :D
    Mittlerweile geht die Tendenz dann doch zum Tibet Terrier oder Pudel.

SchäferMix12
    So, dann versuch ich mich auch mal (obwohl ich sowas ja gar nicht kann). Deine Hündin erinnert mich an den Hund einer Bekannten, das ist ein Schäferhund - Hovawart- Labbi- Mix. Vielleicht irgendwas in die Richtung :???:

• soo und nun wir : ) ich weis es schon aber ich will mal wissen was ihr sieht :) und es wird schwer

Akira

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn ihr noch bilder braucht müsst ihr es nur schreiben..

Achja sie bekommt eine dunkle maske und sie ist 50 cm groß

• Ich würde sagen ein paar Generationen zurückliegend irgendwas schäferhundiges, viel Straßenhund, vielleicht Magyar Agar... Und irgendwas Kleines, sie ist ja kaum größer als mein Beagle.

• Zitat

soo und nun wir : ) ich weis es schon aber ich will mal wissen was ihr sieht :) und es wird schwer

Akira

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

wenn ihr noch bilder braucht müsst ihr es nur schreiben..

Achja sie bekommt eine dunkle maske und sie ist 50 cm groß

achja und ein ohr steht und das andere hängt :)
    und sie ist ausgewachsen

• Zitat

Ich würde sagen ein paar Generationen zurückliegend irgendwas schäferhundiges, viel Straßenhund, vielleicht Magyar Agar... Und irgendwas Kleines, sie ist ja kaum größer als mein Beagle.

ist dein beagle 50 cm ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!