Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hat da evtl. ein Tibet Terrier mitgemischt? ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für deine Einschätzung Sarah2206
Als sie noch Welpe war haben Leute oft gefragt, ob das mal ein Bearded Collie oder Bobtail wird, aber dafür ist sie definitiv zu klein
Mittlerweile geht die Tendenz dann doch zum Tibet Terrier oder Pudel.SchäferMix12
So, dann versuch ich mich auch mal (obwohl ich sowas ja gar nicht kann). Deine Hündin erinnert mich an den Hund einer Bekannten, das ist ein Schäferhund - Hovawart- Labbi- Mix. Vielleicht irgendwas in die Richtung -
Letztendlich ist es doch egal was gemischt hat, ist jedenfalls ein super schöner Hund.
Der Tibet ist mir jedenfalls sofort eingefallen :) -
@ aladin Silver
könntest recht haben, hab mal gegooglet und da sind ein paar die ihr zum verwechseln ähnlich sehen
aber danke für den tipp
hab eh schon so in die richung schäfer-labbi getippt
-
soo und nun wir : ) ich weis es schon aber ich will mal wissen was ihr sieht :) und es wird schwer
wenn ihr noch bilder braucht müsst ihr es nur schreiben..
Achja sie bekommt eine dunkle maske und sie ist 50 cm groß
-
-
Ich würde sagen ein paar Generationen zurückliegend irgendwas schäferhundiges, viel Straßenhund, vielleicht Magyar Agar... Und irgendwas Kleines, sie ist ja kaum größer als mein Beagle.
-
Zitat
soo und nun wir : ) ich weis es schon aber ich will mal wissen was ihr sieht :) und es wird schwer
wenn ihr noch bilder braucht müsst ihr es nur schreiben..
Achja sie bekommt eine dunkle maske und sie ist 50 cm groß
achja und ein ohr steht und das andere hängt :)
und sie ist ausgewachsen -
Zitat
Ich würde sagen ein paar Generationen zurückliegend irgendwas schäferhundiges, viel Straßenhund, vielleicht Magyar Agar... Und irgendwas Kleines, sie ist ja kaum größer als mein Beagle.
ist dein beagle 50 cm ? -
Zitat
ist dein beagle 50 cm ?
45 -
Vllt. ist nen Mali mit drinne ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!