Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich werfe mal die Hündin von meinem Freund in die Runde.
(Ich weiß was in ihr steckt, würde aber gerne wissen als was ihr sie vermuten würdet. Hoffe das ist auch ok :))
Sie ist ca. 41 cm groß, wiegt 8 kg und ist 2 1/4 Jahre...
Edit: Ups, das war ein bissle groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich dachte mir ich schreib auch mal rein, ich find das so lustig wie die Leute denen wir begegnen immer rätseln was denn in Tobi drinnen is
Jetzt könnt ihr mal raten, - ich weiß es selber nicht genau
Irgendwie erkennt man auf dem Bild nichts, oder ist das nur bei mir?
Ich bin schon gespannt, was ihr meint, was Tobi alles drinn hat
-
-
Sorry, das war viel zu groß. Bei mir auf dem PC wurds viel kleiner angezeigt.
Also nochmal: -
-
-
-
Zitat
Echt?
Hab ich noch nie so erlebt, daher auch mein Gedankengang..Naja, wenn dein Vater braune Augen hat und deine Mutter blaue hast du ja auch nicht ein blaues und ein braunes Auge weil 50-50.
bei Tobi hab ich spontan an Sennenhund gedacht. Vllt mit Jack Russel, oder ist er nicht so schmal wie ich es mir einbilde? Vielleicht pack ich noch nen Labrador dazu, das gleicht die Größe ein bisschen aus und Labrador ist immer gut :^^:
-
Zitat
Sorry, das war viel zu groß. Bei mir auf dem PC wurds viel kleiner angezeigt.
Also nochmal:Auf jeden Fall ne Wunderhübsche
-
Zitat
Naja, wenn dein Vater braune Augen hat und deine Mutter blaue hast du ja auch nicht ein blaues und ein braunes Auge weil 50-50.
Also DAS ist mir auch klar!
Wie gesagt habe ich noch nicht erlebt, dass sich die Größe nach nur einem Elternteil richtet.. -
Ich hab hier auch mal was zum Raten.
Bolle ist 70cm groß, 26kg leicht, sehr wachsam, hat Jagdtrieb, ist sehr Teritorial und kommt aus Griechenland.
Meine Vermutung ist DSH-Collie-???-Mix
was sagt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!