Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
@ fling & noctara
Äußerlich auf jedenfall...nur zu klein und zu leicht!
Ich werds nie erfahren...vielleicht schäfi x aussie/bc
Wobei...wo ist der will-to-please geblieben?!?!Vom vermeintlichen pa hab ich noch irgendwo nen pic...also akita(Mix)
....sieht eher nach herdenschutzhund aus. wenns stimmt auch ne gute Mischung....Husky + herdi...yeeeeesssss!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gaaaaaanz soweit hergeholt finde ich Akita/Husky nun nicht. Allerdings muss noch was schlappohriges seine Finger im Spiel gehabt haben. Schon von der Figur, dem Schwanz und der Haltung her ist er sehr Akita'ish.
-
Zitat
Gaaaaaanz soweit hergeholt finde ich Akita/Husky nun nicht.
Bei 65 - 70cm SH?
Keiner der beiden Rassen ist so hoch..
Deshalb mein Einwand mit dem Owtscharka x Aussie. -
Zitat
Bei 65 - 70cm SH?
Keiner der beiden Rassen ist so hoch..
Deshalb mein Einwand mit dem Owtscharka x Aussie.Akitarüden können doch 70cm erreichen
ich find das auch nicht so abwegig
-
70cm ist aber oberste Obergrenze im Toleranzbereich.
Bei Reinrassigen Akitas findet man ja kaum welche die so hoch sind, ein Husky x Akita Mix wäre, meiner Meinung nach, also deutlich kleiner.. -
-
laut VDH, Akita Rüden 67 (+/- 3cm)
American Akita Rüden: 66-71cmwäre also durchaus möglich
-
Und Husky 53,5–60 cm
Mittelmaß wären also höchstens 65cm..Vorallem frage ich mich wo das Schlappohr herkommt?
Hatten die Geschwister auch Schlappohren? -
Akita wäre auch mein erster GEdanke gewesen
-
klar, die Schlappohren müssen noch von wem andres kommen;
aber zur Größe: die muss keine Mischung aus den Elternteilen sein, die kann auch nur von einem kommen.lg
-
Zitat
aber zur Größe: die muss keine Mischung aus den Elternteilen sein, die kann auch nur von einem kommen.
Echt?
Hab ich noch nie so erlebt, daher auch mein Gedankengang.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!