Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich Werf mal jess mit rein, den Hund meiner besten Freundin.
Wir vermuten Dobermann/sennenmix?!? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bilder sind überdimensional :). Ich würde eher Senne/Schäferhund tippen. Dobermann sehe ich irgendwie gar nicht. Da beide Rassen (also Senne und Dobermann) Schlappohren haben, kann kein Stehohr bei raus kommen. :)
Zum Mini-Leonberger
Shi Tzu? Er hat die Schnute so ein wenig wie einer. Mit.... keine Ahnung was? -
Ein Sennenhund würd ich auf alle Fälle tippen.
Meiner ist ein Appenzeller Mix und schaut fast gleich aus, nur hat meiner Schlappohren.
Da wird oft auch Dobermann vermutet......oft aber nur aufgrund der beiden braunen Punkte über den Augen. Die hat er aber definitiv von der Mama
-
Bei Lila könnte auch ein Kelb tal-Fenek mitgespiel haben. Allerdings ist auch der nicht so klein und kompakt.
Am Ende wird man es wohl nie genau sagen können...
-
nein das stimmt, genau wissen kann man es nicht.
Obwohl bei einem südspanischem Hund der Podenco Andaluz
nicht ganz abwegig ist, vielleicht sogar nur der.
Es macht sie auch nicht besser oder schlechter, aber spannend ist es schon -
-
BABU und poco:
Wir haben nen dobi im Freundeskreis und so wie er läuft und von hinten steht sieht er dobi mäßig aus deshalb kamen wir draufer wurde als Schäfermix abgegeben aber wer weiß...evtl war ja einer der Eltern ein Mix aus Schäfer&X weil die Stehohren müssen irgendwo herkommen da habt ihr recht...hmmm... Vielleicht gibts ja zum Geburtstag nen Gen-Test
-
Zitat
Ich Werf mal jess mit rein, den Hund meiner besten Freundin.
Wir vermuten Dobermann/sennenmix?!?Ich tippe auch auf Schäferhund-Bernersenne
guck mal:
das ist meiner und es ist durchaus Ähnlichkeit vorhanden
-
So hier mal mein Deejay:
Naaa was denkt ihr? Er is 9 Monate, bissl über 60cm und wiegt momentan 31kg (und nein er is nicht zu dick
).
-
Schäferhund und Hovawart oder ein Retriever
-
Zitat
Schäferhund und Hovawart oder ein Retriever
Schon nich schlecht. Schäferhund stimmt schon ma (laut Angaben von wo ihr ihn haben) aber ist noch was anderes drin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!