Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Danke für den Hinweis. Muss man bei einemabgeheilten Blutohr irgenwas beachten?

Also die Akima ist etwas empfindlicher an dem Ohr. Als es akut war, hat es sehr weh getan. Ich weiß nicht ob das Ohr nun sensibler ist, oder sie einfach nur empfindlicher. Es ist jetzt 5 oder 6 Jahre her wo sie es hatte, aber große Beschwerden hatte sie seit dem nicht mehr.

• Was könnte da drin sein? TAinfo war Kangal/Schäferhund! ??!!!

Externer Inhalt i1158.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Colli-Labrador

• appenzeller mischling definitiv

• Zitat

Was könnte da drin sein? TAinfo war Kangal/Schäferhund! ??!!!

schäferhund - bracke mischlings mischling

• pinscher labrador mix

• Karottchen: Tierheiminfo könnte gut passen - wenn man sie sich in "Kangal-Farbe" mit geringfügig kleineren Ohren vorstellt, sieht sie wie ein schlanker Kangal aus... ich würd mich schon mal intensiv mit den Charaktereigenschaften von Kangals und Herdenschutzhunden auseinander setzten - aber vielleicht hast du auch Glück und der Schäfi kommt charakteristisch durch - wirklich wissen, wirst du das aber erst, wenn sie richtig erwachsen ist - Herdis sind das häufig erst mit 4 Jahren...

viel Spaß noch mit der süßen Maus :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!