Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Das ist ja toll!:)
Die kleine Maus ist so eine liebe,aber das brauch ich dir wsl garnicht zu erzählen,sie hat mir fast das Herz gebrochen als sie Morgens winselnd und schwanzwedelnd am Gitter saß.:)
Aber jetzt erstmal Schluss mit off-topic :>Ich freu mich schon auf einen zukünftigen Thread!:) (falls einer kommt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, sie ist schon seit einer Zeit in Deutschland, seit wann wissen wir nicht. Aber geboren ist sie in Bulgarien. Und sie jagt auf Sicht. Also nicht Fährten und so. Falls das jetzt nützlich ist
. Und ja. Sara ist soooo lieb
. Thread kommt bald
-
Zitat
Hallo,
sry - wie kann ich Bilder hochladen?
Danke
zb. bei http://imageshack.us/musst nur drauf achten, dass bei "Image resize:" 640x480 (for message Boards) steht
(sonst werden die Bilder zu groß oder zu klein
LG Anna
-
Wow. Der Hundi auf dem Foto sieht Sara wirklich ähnlich!
-
Max ist aus Deutschland
Gruss Gaby -
-
Ich hatte schonmal vor ein paar Monaten gefragt, inzwischen hat Miko das Höhenwachstum so gut wie eingestellt, ist bei 55cm gelandet unbd wiegt 18kg.
Der Schäferhund ist unverkennbar (deutscher? oder eher ein Belgier?) nur was ist noch mit drin?
Charakter: sehr schlecht motivierbar, nicht verfressen, dreht schnell hoch, lernt schnell und jagt auf Sicht. Sensibel ist sie nicht, damenhaft auch echt nicht, eher der Typ " ich will da hin, egal wie *trampel*". Also ein sehr körperlicher Hund.
Und sie ist schlanker, als sie auf den Bildern aussieht, nur die Beinchen sind etwas kurz. -
Die Öhrchen erinnern mich irgendwie an einen Border Collie
Ich hab aber keine Ahnung, der Schäferhund schlägt halt voll durch..
-
Zitat
Ich hatte schonmal vor ein paar Monaten gefragt, inzwischen hat Miko das Höhenwachstum so gut wie eingestellt, ist bei 55cm gelandet unbd wiegt 18kg.
Der Schäferhund ist unverkennbar (deutscher? oder eher ein Belgier?) nur was ist noch mit drin?
Charakter: sehr schlecht motivierbar, nicht verfressen, dreht schnell hoch, lernt schnell und jagt auf Sicht. Sensibel ist sie nicht, damenhaft auch echt nicht, eher der Typ " ich will da hin, egal wie *trampel*". Also ein sehr körperlicher Hund.
Und sie ist schlanker, als sie auf den Bildern aussieht, nur die Beinchen sind etwas kurz.
Ich hätte ja gesagt, da ist irgendwas Richtung Ewok drin, aber bei der Beschreibung - nö ^^Also, da ist viel Schäferhund drin, vielleicht etwas Labrador und etwas Bracke.
Und wenn er aus dem Ausland kommt ist er vermutlich sowieso ziemlich vermixt. Vielleicht war da noch nie eine Rasse drin ;-) Ist halt ein Miko, hübsch isser jedenfalls. -
Sie ist aus Deutschland. Hofhundmix halt.
Ja... ich hatte auch auf etwas mehr will-to-please gehofft. Achja: sie liebt Wasser. Keine Ahnung, eigentlich ist es auch egal, ich erkenn eh jeden Tag etwas neues in ihr -
Klingt nach Lucky
Irgendwie hältst du immer halbe Clone von meinem Hund, dein Phex sah meinem ja auch nicht unähnlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!