Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, an einen Hovi hab ich auch gedacht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also von der Intelligenz könnte Pudel her stimmen
Sie ist aber auch unglaublich schnell für ihre kurzen Beine
Hovawart hab ich auch immernoch im Hinterkopf, nur ist sie dafür halt viel zu klein
Als sie noch ein Welpe war, haben wir gedacht in ihr steckt was Windhundmäßiges...Saluki war ne Vermutung..aber das hat sich ja auch nicht bestätigt
-
Hallo,
ich will auch mal Eure Meinung zu meiner kleinen Maus hören.
Sie kommt aus Bulgarien, ist 2 Jahre alt, 50cm SH und 16kg. Sie hat eine recht sportliche Statur mit tiefem Brustkorb und langen dünnen Beinen.
Sie ist sehr auf mich fixiert, hat einen relativ großen "Will-to-please", lernt schnell und gern hat aber auch Jagdtrieb, der sich allerdings super kontrollieren lässt. Und jetzt die Bilder:Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße,
Zheni mit Dari -
Zitat
Sooo Lotte zeig ich auch mal :
bischen viele BilderExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ich seh da ein ordentliches Stück Rotti!
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
STIMMT,jetzt fäöllt es mir auch total auf ,woo ich deine maus sehe
DANKE
warscheinlich ist sie labbi-rooti-boxer mix!VIELEN DANK
-
-
Zitat
Also von der Intelligenz könnte Pudel her stimmen
Sie ist aber auch unglaublich schnell für ihre kurzen Beine
Hovawart hab ich auch immernoch im Hinterkopf, nur ist sie dafür halt viel zu klein
Als sie noch ein Welpe war, haben wir gedacht in ihr steckt was Windhundmäßiges...Saluki war ne Vermutung..aber das hat sich ja auch nicht bestätigt
Rein vom Fell her hätte ich jetzt gedacht, dass evtl. ein Mudi mitgemischt haben könnte - aber du schriebst ja, sie kommt von Gran Canaria, da passt das dann doch nicht so wirklich...
-
Zitat
STIMMT,jetzt fäöllt es mir auch total auf ,woo ich deine maus sehe
DANKE
warscheinlich ist sie labbi-rooti-boxer mix!VIELEN DANK
Also einen Boxer seh ich da nicht, aber vielleicht Rotti x Labrador?
Hier ein Foto von einem Rotti / Labbi Mix:
-
ich hätt auch gern man ein paar Tipps
Bessere Bilder hab ich leider noch nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Also einen Boxer seh ich da nicht, aber vielleicht Rotti x Labrador?
Hier ein Foto von einem Rotti / Labbi Mix:
Ja,also bei deiner und meiner ist das Gesicht ziemlich gleich
also der gesichtsausdruck...
boxer meinten die im tierheim und jemand aus dem thread hier
auf jeden falls Labrador und etwas rotti und vielleicht noch ein wenig boxermal_kuck
vielleicht münsterländer -
Zitat
Rein vom Fell her hätte ich jetzt gedacht, dass evtl. ein Mudi mitgemischt haben könnte - aber du schriebst ja, sie kommt von Gran Canaria, da passt das dann doch nicht so wirklich...
Genau das hab ich mir auch gedacht :) auch vom Verhalten ähnelt sie dem Mudi (laut einer Rassebeschreibung auf einer Homepage)
aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl ziemlich gering ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!