Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• nene das ist nicht die Mutter :) sie sah nur von der Statur und der Musterung so aus. Schnauze schmaler und Steh / schlapp ohren, und es wäre sie :)

Oh gott Charakter :)
    Er ist ziemlich Mutig, geht auf fremde untergründe ohne angst und Bedenken. Sehr Erkundungsfreudig.
    Nicht platt zu bekommen (lauffreudig). Mag Wasser aber geht nicht ganz rein.
    Ist sehr intelligent. Oft auch sensiebel. Kuschelt nicht und mag streicheln auch nicht. Bei anderen Hunden im Spiel muss er immer der Chef sein. Beim Gassigehen mit anderen muss immer ER der erste sein. Also ist der volle Macho.
    Aber er ist sehr Robust.

Wenn ihr noch was wissen wollte, immer fragen, mir fällt grad nichtsmehr ein :D

• Zitat

Der süsse Kerl ist hier nur auf Pflegestelle und sucht ein zuhause, wenn du mehr über ihn wissen magst, einfach mal ne PN schicken :hust: :hust:

Die "Traumvilla" ist ein normales Tourihäuschen an der spanischen Küste, 120qm gross ca. - die Spanier haben einfach nur etwas mehr Feingefühl beim Bauen ihrer Häuser ;)

Weitere Meinungen dringend gesucht!

Also hast ne PN !!! sieht aus wie ne Traumvilla ,sonne ..................
    ein normales Haus in spanien(bei uns ist das eine villa) ich glaub ich zieh nach spanien ,wenn ich dann auch so ein haus mit pool kriege( :ironie2: )kan sein mit dem feingefühl...auf jeden fall ist es schön!!

• Zitat

Ne Labbi ist definitiv nicht drin! Schon allein vom Verhalten und vom Aussehen, wir haben zurzeit eine Labbi dame als Pflegehund und die sieht ihn (außer das sie auch schwarz ist) überhaupt nicht ähnlich !

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier bilder von der Seite

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

süßß

• Zitat

Oha aber total !!
    Was ist das für einer?? Is echt n hübscher Kerl ! Außer die Augen passt alles :)

Ja, dass ist halt die Sache.
    Das ist ein gezüchteter Mischling.
    Ein X-Mechelaar.
    Davon gibt es sehr wenige Züchter in Deutschland, mehr in Holland.
    Bei einem Podenco wären die Ohren anders.
    Und was Du so beschreibst könnte auch gut auf den X-er passen. :???:

• Ich bin Platt. das Passt ja total zu Blake, das Aussehen und alles. wahhhnsinn !!
    Na jetzt werd ich erstmal bisschen googlen gehen :D

wie der Charakter so ist.
    ist das dann ein Herder oder wie?

ich schau mal :)

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!