Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Oben links unter der grünen Leiste steht "Foren Übersicht" du musst dann das richtige Forum aussuchen,draufklicken und über der ganzen Liste von Threads steht ein grüner Button "NEUES THEMA" da einfach drauf klicken!
    Ich hoffe das war verstöndlich!:D

• Zitat

Benno, na dann lieg ich ja garnet so falsch :D
    Weißt Du denn was genau drinsteckt?

Nein genau eben nicht.Die Mutter kam sozusagen gefüllt aus Polen von einer Vermittlungsagentur.Natürlich ohne Wissen der neuen Besitzer.Die Hündin ist so wies aussieht in der Agentur gedeckt worden.

Vorrübergehend haben die neuen Besitzer die Hündin im Tierheim einquatiert und dort wurden alle Welpen vermittelt.

• ich kenn mich bei kleinen hunderassen nicht so aus, aber vielleicht war mal ein tibet spaniel in der ahnenreihe vertreten + was größeres z.b. spitz oder eurasier

• Millo ist auf jeden Fall super super süß! :smile:
    Aber ich dachte auch an Spitz oder sowas? :???:

Lucie schmeiß ich dan auch gleich noch mal mit rein.
    11 Monate alt,33-34cm groß.
    Sie wiegt so ca 4,8 Kilo.
    Sie hat eher raueres Fell,und an den Ohren auch Löckchen,insgesammt ist das Fell eher Wellig als Glatt,und lange Fell.

Sie ist sehr aktiv,Apportiertjunkie eben ;)
    Eigendlich auch sehr sehr lernwillig,nur Tricks wollen nicht so gut klappen.

Mal vom Profil.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Köpfchen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aktiv.

• Ich stelle meine Ronja hier auch nochmal ein. :)
    Was könnte bei ihr mitgemischt haben ? :P

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!