Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Oben links unter der grünen Leiste steht "Foren Übersicht" du musst dann das richtige Forum aussuchen,draufklicken und über der ganzen Liste von Threads steht ein grüner Button "NEUES THEMA" da einfach drauf klicken!
Ich hoffe das war verstöndlich!:D -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Benno, na dann lieg ich ja garnet so falsch
Weißt Du denn was genau drinsteckt?Nein genau eben nicht.Die Mutter kam sozusagen gefüllt aus Polen von einer Vermittlungsagentur.Natürlich ohne Wissen der neuen Besitzer.Die Hündin ist so wies aussieht in der Agentur gedeckt worden.
Vorrübergehend haben die neuen Besitzer die Hündin im Tierheim einquatiert und dort wurden alle Welpen vermittelt.
-
Zitat
Hey Leute!:)
Jetzt "werf" ich meinen Millo noch einmal in die Runde,diesmal mit ein paar Infos mehr!
Er ist ca.34 cm groß und wiegt im Moment ca. 8,5 kg!
Er hat ganz seidiges Fell und haart nur einmal im Jahr gaaanz wenig,sonst garnicht.
Seine Hinterpfoten sind vieeel kleiner als seine Vorderpfötchen :D...und was vlt noch charakterlich wichtig ist: Er ist SEHR wachsam und SEHR aktiv/motiviert....außerdem ist er Fremden gegenüber sehr misstrauisch und bindet sich sehr stark an eine Bezugsperson(mich:D)!Ach ja,wenn er im Sommer geschoren ist sieht man ganz deutlich das zwischen den flaumigen Haaren ganz harte,vereinzelte schwarze Haare sind(und er hat Löckchen hinterm Ohr und am Fußbehang:>).
Und woher er kommt wissen wir nicht,er wurde als Welpe ausgesetzt gefunden...
Aber jetzt mal Bilder!:D
ich kenn mich bei kleinen hunderassen nicht so aus, aber vielleicht war mal ein tibet spaniel in der ahnenreihe vertreten + was größeres z.b. spitz oder eurasier
-
Du bist die 2. die Tibet Spaniel vorschlägt!:)
Werd ich mir mal ne Rassebeschreibung durchlesen danke!:) -
könnte gut angehen.hier in der nachbarschaft wohnt einer.er ist frech und sehr vorlaut,bellt alles an,egal ob hund oder mensch.aber deiner ist irgenwie vom gesicht her zarter,vielleicht ein chiwawamix
-
-
Wisst ihr vllt wie die so verbreitet sind in DE?
Mhhh vlt,dacht ich mir auch schon.:) -
Millo ist auf jeden Fall super super süß!
Aber ich dachte auch an Spitz oder sowas?Lucie schmeiß ich dan auch gleich noch mal mit rein.
11 Monate alt,33-34cm groß.
Sie wiegt so ca 4,8 Kilo.
Sie hat eher raueres Fell,und an den Ohren auch Löckchen,insgesammt ist das Fell eher Wellig als Glatt,und lange Fell.Sie ist sehr aktiv,Apportiertjunkie eben
Eigendlich auch sehr sehr lernwillig,nur Tricks wollen nicht so gut klappen. -
Danke Vaney,ja das ist er!:)
Jaa,genau werd ich es wohl nie wissen.Mhh....das einzige was ich bei Lucie seh,ist ein Yorkie...*grübel*
-
Ich stelle meine Ronja hier auch nochmal ein. :)
Was könnte bei ihr mitgemischt haben ? -
Chi und Pinscher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!