Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo Raska,
also Deine Nila könnte mit meiner Lotta ( Bild in diesem Thread S. 15) verwandt sein.
Aber da müßte der Vater sehr weit gereist sein, denn sie kommt aus Griechenland und deine scheint ja eher unter spanischer Sonne auf die Welt gekommen zu sein.Da bei mir keiner geraten hat: Ich vermute, dass hier ein Duck Tolling Retriever mit gespielt hat. Bei deiner vielleicht auch ??
LG
madea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich hätte da auch noch ein Ü-Ei.
Sie ist etwa 4 mon kommt aus Kroatien und wurde mir als Labimix verkauft
Nur finde ich hat sie mit Labi nicht viel Ähnlichkeit,
was meint ihrLG Maeggie
-
Hoffen, dass das Bild zu sehen ist, machen dies zum ersten Mal.
Das ist Jasper aus Spanien. Vermutlich Husky/Jagdhund Mix, aber was genau?
Er ist ca. 10 Monate alt, gute 55 cm groß und wiegt 26 kg.
Freuen uns über Vorschläge!Nina und Esther
http://www.bilder-hochladen.net/files/832v-1-jpg.html [/img]
http://www.bilder-hochladen.net/files/832v-2-jpg.html [/img]
-
-
Der Husky lebt eher versteckt in unserem Hund. Aber an der Unterseite der Rute und an den Hinterläufen hat er das lange dichte Husky-Fell. Sieht man leider nicht auf den Bildern.
Als wir ihn geholt haben haben wir auch die Eltern gesehen. Die Mutter ist halt ein Jagdhund mix (aber welcher Jagdhund?) und der Papa ein Husky (-Mix?).
Liebe Grüsse -
-
Also vom Gesicht her könnt ich mir was in Richtung Pointer vorstellen, aber keine Ahnung...
Ich suche bei meinem Jagdhundmix auch nach irgendner Bezeichnung. Werde laufend gefragt, was das für n Hund ist und ich steh dann da...
"Ähm.. mh... also.. das.. ja das... das ist ein Münsterländermix".. Hab schon n paar mal versucht den Leuten zu erklären, dass man da keine bestimmte Rasse sehen kann... das ist halt einfach bunt gemixt... Und nicht alles, was Punkte hat, ist automatisch gleich n Dalmaltiner. Schnallen die nich... :kopfwand:
-
Dann mach ich doch gleich mal mit! :ug:
Das ist Lucy, mittlerweile ist sie 5 Monate alt, aber diese Fotos zeigen sie im Alter von ca. 4 Monaten. Also ihre Mutter ist ein Großer Münsterländer - Mischling, und ihr Vater ein Langhaar Collie - Mischling. Ich find, man sieht ihr den Collie gut an. Aber in ihr stecken noch mindestens 2 andere Rassen!Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
-
Ich auch, ich auch.
Was ist das für ein Mischling?Mara wiegt 40 kg und hat Schäferhundgröße.
-
Rottweiler-Schäferhund?
-
Schäferhund-Leonberger?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!