Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich dachte bei den ohren eher an whippet? Die haben doch auch so kippohren.
Und sie kann ziemlich schnell rennen
Aber shar pei hat auch schon mal jemand vermutet -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die erinnert mich stark an Rosie von PocoLoco... guck doch mal in deren Photothread, der heißt: "der Pocodilly-Circus". Bei Rosie wird auch Shar Pei X Labrador vermutet, ist aber schmaler im Kopf. Aber sowohl Rosie als auch deine Madame finde ich wirklich wunderschön! :fondof:
-
Habe mir den thread jetzt mal angeguckt und stimmt, die beiden haben wirklich ähnlichkeit miteinander. :)
Danke für das kompliment, ich werde es ausrichten -
Mich erinnert sie auch an meine Rosie. Vorallem der ganze Körperbau! Was ein hübsches Mädchen! Wo kommt sie denn her?
-
Sie kommt aus Andalusien und ist jetzt circa 1,5 jahre alt. Woher kommt denn rosie? Vielleicht sind sie ja schwestern
-
-
Rosie kommt aus der Nähe von Side in der Türkei. Also keine Verwandten.
Wäre schön gewesen.
-
Schaut Euch doch mal bitte meine Kira an...
https://www.dogforum.de/kira-und-nabor-t140738.htmlDie dunkle :-) Soll Border Collie- Labrador drin sein, allerdings bezweifel ich den Labrador sehr stark, erstens ist sie nicht sehr gross, und zweitens das Gestromte?
LG
-
Woher kommt Kira denn? Wie groß ist sie denn?
-
Kira kommt aus dem Tierheim. Sie hat eine Schulterhöhe von 46cm und wiegt knapp 19kg. Hast Du ne Idee was da mit drin sein könnte?
also der Border Collie in ihr ist unbestritten
-
realjoker: deine Fotos sind leider nicht so super, aber sie erinnert mich ein bisschen an "meine" Kira; die ist ca. 50cm groß und hat 20 kg (allerdings dürfte sie noch etwas kräftiger werden, sie ist ja erst 9 Monate alt).
Ich hab sie schon vor ein paar Seiten reingestellt, leider hatte keiner eine Idee...
Ihre Mutter soll ein Labrador-Schnauzer-irgendwas-Mix sein.Zitatlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!