Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
@Missmischling: wo siehst du da denn nen Whippet? Sehe ich so gaaaar nicht. Schäferhund eher. An irgendne Rasse erinnert mich auch diese Hinterhand ganz stark, aber ich komm nicht richtig drauf..
Teppichporsche: Aussie?
Falbala: Mh... vielleeeeeicht.. Norfolk Terrier? Die sind aber glaube ich ein bisschen lütt. Parson Russel? Cairn Terrier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Missmischling: wo siehst du da denn nen Whippet? Sehe ich so gaaaar nicht. Schäferhund eher. An irgendne Rasse erinnert mich auch diese Hinterhand ganz stark, aber ich komm nicht richtig drauf..
Teppichporsche: Aussie?
Falbala: Mh... vielleeeeeicht.. Norfolk Terrier? Die sind aber glaube ich ein bisschen lütt. Parson Russel? Cairn Terrier?
das wurde uns mal irgendwo erzählt -
Tjani: Hmmm... glaub ich weniger, er ist zu langbeinig. Eigentlich sieht er dem hier ähnlich, ist aber nicht so gross....hmmm.....
http://www.google.ch/imgres?q=…:429,r:2,s:42&tx=43&ty=75
Noch ne Idee?
-
Zitat
das wurde uns mal irgendwo erzähltaber vll bracke oder was anderes tolles :)
-
Zitat
Könnt Ihr mir sagen, was für Rassen bei diesem Knuddelmonster
beteiligt sind? Ca. 38 cm hoch (niedrig
). Ist von den Kanaren.
Kann das ein Pastor Vasco sein? Mäusezahn's Hundis haben mich drauf gebracht....
-
-
Zitat
aber vll bracke oder was anderes tolles :)
Oder einfach ein Mischling aus vielen andren Mischlingen.
Ich hab keinen Plan was in dem Hund drinstecken könnt.. irgendwas typisches seh ich net *seufz*. -
Also Whippet? Never ever. Wenn dann schon eher Richtung rumänische Bracke mit einem Schuss Schäferhund, vielleicht auch noch was nordisches. Aber Whippet... nee.
-
Zitat
Also Whippet? Never ever. Wenn dann schon eher Richtung rumänische Bracke mit einem Schuss Schäferhund, vielleicht auch noch was nordisches. Aber Whippet... nee.
okayich google gleich mal die rasse
-
Zitat
falls du mich meinst LotteFlotte ^^ an was siehst du denn border? hmm.. komische satzstellung hoffe man versteht was ich meine
vielleicht an der rechten gesichtshälfte ,auch rechte halshälfte ,oder?? -
@ tjani
mhm...also ich tippe auf jeden Fall auf nen Münsterländer...alles andere weiß ich echt nich...
das komische is nur,dass sie ne chronische Augenerkrankung hat,die eigl typisch für Schäferhunde ist...aber Aussie is auch möglich
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!