Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Husky-Schäfer?
Ich will mal ganz vorsichtig erwähnen das das "Faul-sein" warscheinlich was mit dem Gewicht zu tun hat.;) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hat der Tierschutz auch gesagt, wahrschienlich wegen der blauen Augen den Husky.
Nur die Schulterhöhe ist kleiner als beide Rassenund ihre Beine sind eindeutig zu kurz für ihren Restlichen Körper.
Deshalb sieht sie ziehmlich fett aus. Der TA meint aber das sie nicht übergewichtig ist. man kann auch ihre knochen spüren da ist nicht viel fett. ihr fell hat unterwolle und sie haart das ganze jahr durch -
Von den Farben her könnte evtl. auch ein Beagle mitgemischt haben? Da würde dann ja auch die Größe und der Hang zum Übergewicht dazu passen... (Ja, ich find sie zugegebenermaßen rein von den Fotos her auch ziemlich "gut im Futter"
Aber vielleicht täuscht das ja auch wirklich - was wiegt sie denn bei welcher Größe?)
-
Der Weisse sieht mir fast n bisschen nach Jack Russel aus?
-
Zitat
Der Weisse sieht mir fast n bisschen nach Jack Russel aus?
hm
auf dem Foto sind die Beine nicht ganz zu sehen. Sie ist ungefähr so hoch wie lang. Aber es gibt ja auch Parson Jack Russel. Aber die haben doch eine andere Schnauze?
-
-
Zitat
Von den Farben her könnte evtl. auch ein Beagle mitgemischt haben? Da würde dann ja auch die Größe und der Hang zum Übergewicht dazu passen... (Ja, ich find sie zugegebenermaßen rein von den Fotos her auch ziemlich "gut im Futter"
Aber vielleicht täuscht das ja auch wirklich - was wiegt sie denn bei welcher Größe?)
ja als ich sie das erste mal sah dachte ich auch die kann nichtmehr laufen sondern rollen
Wie groß sie genau ist kann ich grad garnicht sagen und wieviel sie wiegt. ich schätze sie mal so auf 30-35cm aber das gewicht scätz ich lieber nicht
-
Zitat
ja als ich sie das erste mal sah dachte ich auch die kann nichtmehr laufen sondern rollen
Wie groß sie genau ist kann ich grad garnicht sagen und wieviel sie wiegt. ich schätze sie mal so auf 30-35cm aber das gewicht scätz ich lieber nicht
Oh das täuscht dann aber echt.ich dachte jetzt so an 50 cm...
!
Mh...Dackel ? keine ahnung:D -
Zitat
Ich hätte da auch mal ein Bild wo ich mir nicht sicher bin was es sein soll. Dieser Hund wurde auf einem Campingplatz in Südfrankreich wahrscheinlich ausgesetzt. Er ist noch sehr sehr jung, hatte aber schon die bleibenden Zähne. Schulterhöhe war ca. 55cm, ich denke da kommt aber noch was. Außerdem hatte er hinten die Afterkrallen. Bitte nicht von dem braun an den Beinen täuschen lassen, das ist nur schlamm. Er war bis auf den Fleck auf der Brust komplett schwarz:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht hat ein Bullterrier mitgemischt...man kann zwar nicht so viel aus dem Foto erkennen...aber die Kopfform ist dieser Rasse schon ähnlich.
-
Zitat
hm
auf dem Foto sind die Beine nicht ganz zu sehen. Sie ist ungefähr so hoch wie lang. Aber es gibt ja auch Parson Jack Russel. Aber die haben doch eine andere Schnauze?
Die Schnauze erinnert mich iwie an nen Chi und die Ohren tatsächlich an nen Podenco mit etwas zu klein geratenen Ohren
Aber dass iein Russel Terrier drin ist kann schon gut sein, Parson Russel passt vllt vom Fell her besser? Sicher bin ich mir aber nicht....
-
Aber bei dem weißen ist dann noch irgenwas anderes drinne... Wenn ich mir diese befederte Rute ansehe, passt die weder zum Pinscher, noch zu einer der Russel Terrier...
Denke eher dass da was Schäfer- oder Hüteähnliches mitgemischt hat... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!