Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Bei so jungen Hunden ist es einfach schwer sich fest zu legen. Wenn die Mama bekannt ist, dann weiß man doch, welche Rassen sie mit bringt, oder?

Ich kenne eine Frau die sich einen Labbi Mix aufgegabelt hat (der auch wirklich so aussah) und daraus ist ein waschechter, leidenschaftlich jagender Podenco geworden. Man kann sich eben bei Mischlingen nicht wirklich auf das verlassen, was man in den ersten Wochen von ihnen denkt.

• Zitat

Genau. Man schaue sich nur meinen beeindruckenden West Highland-Bichon-Malteser Mischling an.

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Mischung ist ja mal sehr beeindruckend.... :hust: .....

Ich hätte bei Dino eher gedacht, das eine sogenannte Kampfhunderasse eventuell eine Rolle spielt. Schäferhund und Labrador kann ich nachvollziehen. Wir wissen ja nicht sehr viel über ihn. Er ist in der Slowakei geboren und angeblich soll zumindest ein Elternteil schon ein Mischling gewesen sein.

• Ich hätte da auch mal ein Bild wo ich mir nicht sicher bin was es sein soll. Dieser Hund wurde auf einem Campingplatz in Südfrankreich wahrscheinlich ausgesetzt. Er ist noch sehr sehr jung, hatte aber schon die bleibenden Zähne. Schulterhöhe war ca. 55cm, ich denke da kommt aber noch was. Außerdem hatte er hinten die Afterkrallen. Bitte nicht von dem braun an den Beinen täuschen lassen, das ist nur schlamm. Er war bis auf den Fleck auf der Brust komplett schwarz:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Okay also dann verrate ich mal die Mutter, sie ist ein Chinesischer Schopfhund. Nur der Vater kann eben nur erahnt werden... Vielleicht zeigt sich der ja noch in der weiteren Entwicklung :smile:

Hätte ich jetzt auch getippt,von den Ohren her und so! :smile:
    Pincher,oder Chihuahua würde ich jetzt auch sagen..

• Zitat

Okay also dann verrate ich mal die Mutter, sie ist ein Chinesischer Schopfhund. Nur der Vater kann eben nur erahnt werden... Vielleicht zeigt sich der ja noch in der weiteren Entwicklung :smile:

Hätte ich jetzt auch getippt,von den Ohren her und so! :smile:
    Pincher,oder Chihuahua würde ich jetzt auch sagen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!