Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Mich erinnerte die Rosie von Anfang an immer an einen Shar-pei, bei mir im Haus wohnt eine Shar-pei-Staff Hündin und die könnten Zwillinge sein. Überhaupt läuft diese Mischung hier häufigr rum und alle sehen Rosie sehr sehr ähnlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf man auch reinstellen wenn mein beide Eltern sicher weiß?:)
Wenn ja dann hier mal unser Niru,6 Jahre alt,ca.45 cm groß und wiegt ca.25 kg
Ein Tipp von mir,es ist kein Schäfer drin,schaut mal die Statur und den Kopf genauer an!:)Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
PS: Wers schon weiß nicht mitraten!:P Und nicht schummeln!:) -
ich kenn einen der sieht im sehr ähnlich...
ich würd auf Dackel tippen :) -
Husky-Dackel Mix und Ich hoffe die Mutter war der Husky
LG Katja
-
*sry ich hab mich vertippt :O
55 cm nicht 45...
...und bis etz nichts richtiges dabei ^^ -
-
Ist ein Collie mit drin? Wegen der Kopfform/Schnauze.
Schwanz wiederrum hat was von einem nordischen Hund, nicht unbedingt Husky, da gibts ja viele Arten, aber eben so was huskyähnliches. -
Zitat
Ist ein Collie mit drin? Wegen der Kopfform/Schnauze.
Schwanz wiederrum hat was von einem nordischen Hund, nicht unbedingt Husky, da gibts ja viele Arten, aber eben so was huskyähnliches.Du bist gaaanz nah dran!:)
Collie ist richtig!:) oke,Kurzhaarcollie eigentlich,aber egal!:)
Deine 2te Vermutung ist auch nah dran...noch ein tipp,die rasse ist noch nicht soo weit verbreitet,und Samojede ist einer der 3 Teile aus dem die rasse gezüchtet wurde.
So jetzt aber!:D -
Zitat
Du bist gaaanz nah dran!:)
Collie ist richtig!:) oke,Kurzhaarcollie eigentlich,aber egal!:)
Deine 2te Vermutung ist auch nah dran...noch ein tipp,die rasse ist noch nicht soo weit verbreitet,und Samojede ist einer der 3 Teile aus dem die rasse gezüchtet wurde.
So jetzt aber!:DEurasier
-
Zitat
Eurasier
Richtig.^^
*applaus* -
Hallo ihr Lieben,
was meint ihr denn, was hier alles drin stecken könnte? Die Maus ist aus 05/11.
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!