Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
oh super hübsch dein felix....
hmmm... border ? oder aussie.... mit.... hmmmm... schäfer ?... lieg bestimmt total falsch....ich hab da acuh noch 2 exemplare... hab a zwar selber schon so meine ideen aber is immer wieder interessant was andere für ideen haben....;)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.furchtbar hässlich aber da seht ihr seine figur am besten... zur info ich weiß das seine ma ne border dame war... das merkt man auf jeden fall...
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zur info.. mit kringelschwanz....;)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei dem ersten Bild hab Ich direkt Irish Wolfhound gedacht. Der kleine Yorkie-Malteser ??
Wir haben heute einen Dackel-Schäfermix gesehen, der sah so cool aus. Ich hab vergessen ein Foto zu machen. Der sah einfach nur aus wie ein Riesennnnnndackel und Ich meine riesig. 15-17kg hatte der bestimmt und er war nicht zu dick
LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Neuzugang in der Hundeauffangstation
stammt aus der Tötung in Ungarn und soll zwischen 4-5 Monaten jung seinWas meint ihr?
Externer Inhalt img808.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht ein Podenco-Ridgeback-Mix?? Auf jedenfall sehr hübsches Gesicht... :)
-
Wie kann ich denn ein Bild hochladen? Ich bekomme es irgendwie nicht gebacken.
-
Podenco-Mallinois?? Der hat so ein bisschen die Maske um die Augen, wie die Mallis
LG Katja
-
-
Ich habe jetzt einfach mal einen Link eingestellt wenn das erlaubt ist.
-
Mali hatten wir anfangs auch gemunkelt, aber er ist jetzt schon so unheimlich hochbeinig und windschnittig!
Gibt es in Ungarn Podencos? Ich hatte an einen Wippet oder sowas in diese Richtung gedacht. Bin leider kein Windhundexperte. -
Nischen: aus Ungarn? dann wohl ein Magyar-Agar-Mix - vielleicht mit Schäferhund? oder der andre Mix-Teil ist ein Lastrami...
aber ziemlich hübsch die kleineJessiSammy: da kann ich die Bilder leider nicht sehen - Lade sie doch bei (z.B.) http://img51.imageshack.us/ hoch, dort mit dem Forenlink hierher verlinken - Bildgröße nicht mehr als 460 Pixel an der längsten Seite (glaub)
lg
-
Zitat
Ich habe jetzt einfach mal einen Link eingestellt wenn das erlaubt ist.
Die Bilder können nur diejenigen sehen, die auch dort angemeldet sind, alle anderen nicht.
Du musst die Fotos auf einen externen Bilderserver hochladen, und mit dem ensprechenden Link hier einstellen, mit img davor und dahinter.
-
Zitat
Nischen: aus Ungarn? dann wohl ein Magyar-Agar-Mix - vielleicht mit Schäferhund? oder der andre Mix-Teil ist ein Lastrami...
aber ziemlich hübsch die kleinelg
Danke! Im VDH Profil Magyar Agar ist sogar ein Exemplar was ihm echt ähnlich sieht.
Denke das kann hinkommen.Er ist echt Zucker. Heute erst angekommen und soooo fröhlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!