Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

das mit den verschiedenen Vätern ist natürlich möglich.... hmmm.

Die Entwicklung dieses Kerlchens werd ich schön mitbekommen, er gehört Freunden von mir

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei dem hätte ich einen Labbi in Verdacht. :/ Bin gespannt wenn sie größer sind.

• Zitat

Habe auch einen Mischling wo ich keine Ahnung habe was da noch mit drin steckt =) auf jeden fall ein Pinscher
    Er ist jetzt fast 5 Monate :D

Externer Inhalt tynipic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Haha Dobermann-Chihuahua-Mix und Ich hoffe der Dobi war die Mutter |) Neeee war ein Scherz
    Ich finde der sieht aus wie ein reinrassiger Pinscher

LG Katja

• ne ist auf jeden Fall ein Mischling. Die Mutter ist ein Zwergpinscher und naja Vater wissen wir halt nicht... Für einen reinrassigen Zwergpinscher ist er auch schon viel zu groß. Vielleicht kann man das dann auch besser beurteilen wenn er komplett ausgewachsen ist =) Interessieren tut es mich halt nur sehr :D vor allem wie groß er nun werden wird =) ob er so klein bleibt oder noch bisschen was kommen wird?

• Wat sind denn die Eckdaten des jungen Mannes?

Vielleicht war der Herr Papa auch zufällig ein Pinscher...

• Ja der Manchester könnte es wohl auch sein =)

Also er hat eine SH von 30 cm und wiegt knapp 4 kilo
    Denke mal das er noch so bis 35 - 40 cm wird. Vielleicht wächst er ja auch nicht mehr was ich aber mal nicht glaube bei knapp 5 Monaten. Oder gibt es sowas?
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!