Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
das mit den verschiedenen Vätern ist natürlich möglich.... hmmm.
Die Entwicklung dieses Kerlchens werd ich schön mitbekommen, er gehört Freunden von mir
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei dem hätte ich einen Labbi in Verdacht. :/ Bin gespannt wenn sie größer sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde auch das er sehr reinrassig aussieht...wo soll er denn ein Mischling sein?:D
Ich finde auch er sieht reinrassig aus...
-
Zitat
Habe auch einen Mischling wo ich keine Ahnung habe was da noch mit drin steckt
auf jeden fall ein Pinscher
Er ist jetzt fast 5 MonateExterner Inhalt tynipic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tynipic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tynipic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tynipic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haha Dobermann-Chihuahua-Mix und Ich hoffe der Dobi war die Mutter
Neeee war ein Scherz
Ich finde der sieht aus wie ein reinrassiger PinscherLG Katja
-
vielleicht ein toy terrier?!
-
ne ist auf jeden Fall ein Mischling. Die Mutter ist ein Zwergpinscher und naja Vater wissen wir halt nicht... Für einen reinrassigen Zwergpinscher ist er auch schon viel zu groß. Vielleicht kann man das dann auch besser beurteilen wenn er komplett ausgewachsen ist
Interessieren tut es mich halt nur sehr
vor allem wie groß er nun werden wird
ob er so klein bleibt oder noch bisschen was kommen wird?
-
-
Wat sind denn die Eckdaten des jungen Mannes?
Vielleicht war der Herr Papa auch zufällig ein Pinscher...
-
Ich haette da noch Manchester Terrier zu bieten. :)
http://www.google.nl/search?hl=nl&q…=og&sa=N&tab=wi(Wo kann ich den Kleinen klauen kommen? )
-
Ja der Manchester könnte es wohl auch sein
Also er hat eine SH von 30 cm und wiegt knapp 4 kilo
Denke mal das er noch so bis 35 - 40 cm wird. Vielleicht wächst er ja auch nicht mehr was ich aber mal nicht glaube bei knapp 5 Monaten. Oder gibt es sowas?
-
Also ich sage immer noch Pinscher...genauer gesagt ein Deutscher-Pinscher die werden nähmlich 35-45cm groß
-
Zitat
vielleicht ein toy terrier?!
Für einen Toy-Terrier ist er schon zu groß,heisen ja nicht umsonst Toy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!