Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Nein sieht nicht nur auf dem Foto so aus
Ja stimmt, sehen wirklich ähnlich aus, aber die von manuu sieht vom kopf her mehr nach labbi aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie hat vom Körperbau Ähnlichkeit mit meiner Türkin, auch farblich gesehen. Nur die Köpfe sind völlig unterschiedlich. Bei meiner Türkin handelt es sich um einen Labbi-Mix.
-
Zitat
Auch wenn Du das noch 20x postest.. wenn keiner ne Idee hat, dann hat keiner ne Idee.
Wenn jemand hier reinguggt, sich was bei Deinem Hund denkt, dann wird er sich sicher melden. Bestimmt sogar :)Ich rätsel auch gern mit hier, aber bei Deinem fällt mir absolut NIX ein. So geht es bestimmt noch ein paar andren. Hab ein wenig Geduld :)
-
Ich weiß, dass Welpen schwierig sind, aber ich schmeiß die Bilder von Miko trotzdem mal in die Runde. Hätte auch Bilder der Geschwister... auch udn gerade, weil die total anders aussehen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Schäferhund ist offensichtlich und bekannt.
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohgott ist die SÜÜÜÜÜÜÜß!!!! :liebhab: Aber von Schäfi abgesehen, keine Ahnung.
Ich würde sagen, warte nochmal n halbes Jahr bis sie kein Fellknödel mehr ist. -
-
Zitat
Hätte auch Bilder der Geschwister... auch udn gerade, weil die total anders aussehen
vielleicht haben die ja einen anderen Vaterkannst aber trotzdem mal einstellen
ja, DSH und vielleicht eventuell irgendwas in Richtung Schnauzer/Pinscher?Sheila2009: vielleicht könnte ein Magyar Viszla beteiligt sein? Hast du die Mutter (und den Vater) gesehen und eventuell Bilder?
lg
-
das mit den verschiedenen Vätern ist natürlich möglich.... hmmm.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Größte (zu dem Zeitunkt 7kg) mit der Kleinsten (da 3,5kg)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Entwicklung dieses Kerlchens werd ich schön mitbekommen, er gehört Freunden von mir
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ich tip auf nen Border, aber was könnte da ansonsten noch drin sein?
Er hat ein Stockmaß von ca. 45 cm. -
Irgendwie sieht Camu ein bisschen aus wie Schara :?
-
[quote="hoerntand"]das mit den verschiedenen Vätern ist natürlich möglich.... hmmm.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Größte (zu dem Zeitunkt 7kg) mit der Kleinsten (da 3,5kg)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht aus wie meine
Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!