Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finde, sie sieht ein bisschen aus wie ein kleiner Saarloos...ist sie ausgewachsen? 40 - 45 cm ist ja doch schon relativ klein...nen Mix mit Husky könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen.
Ja, sie ist ausgewachsen, sie soll 3 Jahre alt sein und ursprünglich aus Polen kommen. Ich habe jetzt mal Wolfshund und Saarloos gegoogelt. Mensch, Wolfshund, Saarloos, Husky, alles Rassen, die ich von der Optik toll finde, die aber wohl nicht in mein Umfeld passen - Schade, schade.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo.
Was könnte denn in diesem hübschen Kerl drin sein?
Externer Inhalt weichhaube.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt weichhaube.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boxer x Rotti :)
-
hallo
meine hündin:
~70cm hoch/30kg schwerExterner Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@wackladackl:
boxer -
-
Zitat
Hallo.
Was könnte denn in diesem hübschen Kerl drin sein?
Externer Inhalt weichhaube.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt weichhaube.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da ist definitiv ein Rottweiler drin, das seh ich am zweiten bild
-
Hallo,
ich würde tippen Rottweiler x Boxer...........
und was den Sarplaninacmix betrifft....joah könnte auch hinkommen..........aber trotzdem sehr zierlich oder ?
Gruß -
Ich bin gespannt auf eure Vermutungen und nachdem ihr diese geäussert habt werde ich euch auch verraten wer das ist
Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
(bei Bedarf habe ich auch noch 1-2 andere Bilder :) )
-
Kurzhaar Collie und DSH?
gibt es noch Stehfotos von der Seite?lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!