Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Ich finde, sie sieht ein bisschen aus wie ein kleiner Saarloos...ist sie ausgewachsen? 40 - 45 cm ist ja doch schon relativ klein...nen Mix mit Husky könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen.

Ja, sie ist ausgewachsen, sie soll 3 Jahre alt sein und ursprünglich aus Polen kommen. Ich habe jetzt mal Wolfshund und Saarloos gegoogelt. Mensch, Wolfshund, Saarloos, Husky, alles Rassen, die ich von der Optik toll finde, die aber wohl nicht in mein Umfeld passen - Schade, schade.

• Hallo.

Was könnte denn in diesem hübschen Kerl drin sein?

Externer Inhalt weichhaube.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hallo.

Was könnte denn in diesem hübschen Kerl drin sein?

da ist definitiv ein Rottweiler drin, das seh ich am zweiten bild

• Ich bin gespannt auf eure Vermutungen und nachdem ihr diese geäussert habt werde ich euch auch verraten wer das ist :p

Externer Inhalt img28.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!