Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Das ist ja echt blöd, was dem Kleinen bis jetzt passiert ist.
    Das ihr Hundekontakt habt ist schonmal gut ;) Seid ihr auch schon in einer Hundeschule angemeldet?
    Ich wünsche Euch viel Glück.
    Liebe Grüße

• Also nen Retriever hätt ich jetzt auch mit vermutet, bin aber auch nicht die beste im Raten :roll:
    zu dem mit 8 Wochen schon der dritte Besitzer sag ich jetzt mal nix, aber schön das ihr ihm jetzt ein tolles zuhause geben wollt und auch behaltet :gut:

Ich würd auch gern mal raten lassen, Lucy soll ein Dackel / Parson-Rusell-Terriermix sein, nur den Dackel such ich heut noch :headbash:
    Sie ist ca. 42cm. groß und wiegt so um die 16Kg.

Externer Inhalt img405.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img228.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img28.imageshack.us

Externer Inhalt img14.imageshack.us
  • Hundeschule? nein.... finde ich unnötig er hat soziale kontakte alles was er lernen muss lernt er von uns... ich kenn hunde die auf ner hundeschule waren und oh gott nein.. da sind andere besser erzogen hab ja schon einen 13 jährigen hund und der hat sein leben gut ohne hundeschule verbracht xD

Wo ist denn da ein dackel XD

• Zitat

Einen Dackel ??-Mix hab Ich auch. Ich such den Dackel aber auch seit 12 Jahren......

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

LG Katja

Hihi!:)
    Der ist ja flauschig!
    Naja da seh ich auch nur nen Chihuahua ...:D

• Zitat

Hihi!:)
    Der ist ja flauschig!
    Naja da seh ich auch nur nen Chihuahua ...:D

Chihuahua, dafür ist sie zu groß. Ansonsten denke Ich Spitz-Jack-Russel und vielleicht ist der Dackel während der Paarung dran vorbei gelaufen :D

LG Katja

• Zitat

Chihuahua, dafür ist sie zu groß. Ansonsten denke Ich Spitz-Jack-Russel und vielleicht ist der Dackel während der Paarung dran vorbei gelaufen :D

LG Katja

Wie groß ist sie denn?:)
    Ja des könnt echt gut hinkommen!;)

• Schulterhöhe ist so 40cm.

Die Öhrchen würden auch zu einem Corgie passen, aber eigentlich hat Sie zu schöne Proportionen dafür. Die sehen irgendwie immer aus wie ne Wurst auf Stummelbeinchen (Ich hoffe hier hat keiner einen |) )

LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!