Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Das ist ja echt blöd, was dem Kleinen bis jetzt passiert ist.
Das ihr Hundekontakt habt ist schonmal gutSeid ihr auch schon in einer Hundeschule angemeldet?
Ich wünsche Euch viel Glück.
Liebe Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also nen Retriever hätt ich jetzt auch mit vermutet, bin aber auch nicht die beste im Raten
zu dem mit 8 Wochen schon der dritte Besitzer sag ich jetzt mal nix, aber schön das ihr ihm jetzt ein tolles zuhause geben wollt und auch behaltetIch würd auch gern mal raten lassen, Lucy soll ein Dackel / Parson-Rusell-Terriermix sein, nur den Dackel such ich heut noch
Sie ist ca. 42cm. groß und wiegt so um die 16Kg.Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hundeschule? nein.... finde ich unnötig er hat soziale kontakte alles was er lernen muss lernt er von uns... ich kenn hunde die auf ner hundeschule waren und oh gott nein.. da sind andere besser erzogen hab ja schon einen 13 jährigen hund und der hat sein leben gut ohne hundeschule verbracht
Wo ist denn da ein dackel
-
Einen Dackel ??-Mix hab Ich auch. Ich such den Dackel aber auch seit 12 Jahren......
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Katja
-
Zitat
Einen Dackel ??-Mix hab Ich auch. Ich such den Dackel aber auch seit 12 Jahren......
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Katja
Hihi!:)
Der ist ja flauschig!
Naja da seh ich auch nur nen Chihuahua ...:D -
-
Zitat
Hihi!:)
Der ist ja flauschig!
Naja da seh ich auch nur nen Chihuahua ...:DChihuahua, dafür ist sie zu groß. Ansonsten denke Ich Spitz-Jack-Russel und vielleicht ist der Dackel während der Paarung dran vorbei gelaufen
LG Katja
-
Zitat
Chihuahua, dafür ist sie zu groß. Ansonsten denke Ich Spitz-Jack-Russel und vielleicht ist der Dackel während der Paarung dran vorbei gelaufen
LG Katja
Wie groß ist sie denn?:)
Ja des könnt echt gut hinkommen!;) -
Da hätte ich jetzt spontan auf nen Corgie-Mix mit irgendwas langbeinigem getippt...
-
Schulterhöhe ist so 40cm.
Die Öhrchen würden auch zu einem Corgie passen, aber eigentlich hat Sie zu schöne Proportionen dafür. Die sehen irgendwie immer aus wie ne Wurst auf Stummelbeinchen (Ich hoffe hier hat keiner einen
)
LG Katja
-
Da hast du wohl Recht
Wenn man sich vorstellt, dass beim C. Cardigan auf 30 cm Körpergröße bis zu 20 kg Gewicht kommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!