Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
könntet ihr mir helfen welche Rasse in meiner Hündin steckt, 5 Monate Schulterhöhe 44 cm
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
habe sie heute bekommen aber die Eltern sind mir unbekannt . - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
DSH, evtl Labrador Retriever
lg
-
Kommt sie aus Deutschland?
Irgendwas mit nem schwarzen Schäfer drin hätte ich jetzt auch vermutet...
-
Guten Morgen,
das is Lacy 11 Jahre ausgeschrieben als Chau Chau MixExterner Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung,was in Bobbie stecken könnte
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
der kopf sieht aus wie pit bull
Kenn mich ga ned aus, wollt nur meinen Senf zu geben hihi
-
Zitat
Guten Morgen,
das is Lacy 11 Jahre ausgeschrieben als Chau Chau MixExterner Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da seh ich jetzt allerdings eher nen Schäferhund als nen Chow Chow...nur die Ohren passen nicht so ganz. Woher kommt sie denn? Und sind die Eltern denn bekannt, wenn sie als Chow-Mix abgegeben wurde?
-
Ne der Papa ist unbekannt, die Mutter sah gar nicht wie sie aus, hatte längers fell verschieden farbig use. Nur die grüße hat sie wohl von Ihrer Ma.
Kommt aus Deggendorf.
-
Zitat
der kopf sieht aus wie pit bull
Kenn mich ga ned aus, wollt nur meinen Senf zu geben hihi
Du :stick1:
Pit Bulls haben doch eher einen breiteren Kopf,oder?
Aber ich kenn ehrlich gesagt auch keine -
Aufn zweiten Foto hat er doch ntollen kräftigen Kopf oder ??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!