Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
oh das freut mich aber, dass ich dir helfen konnte.
sollt mal fragen was ihr bei diesen welpen denkt (ich weiß welpen sind immer schwer...)
hier die links:
http://www.tierfreunde-regensburg.de/Bilder-Hunde/A…Cindy/Cindy.htm
http://www.tierfreunde-regensburg.de/Bilder-Hunde/A…Klara/Klara.htm
http://www.tierfreunde-regensburg.de/Bilder-Hunde/A…Bella/Bella.htm
http://www.tierfreunde-regensburg.de/Bilder-Hunde/A…dina/Medina.htm
Die erste Hündin, Cindy hats mir ja total angetan.
LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Abend zusammen....
habe es endlich geschafft ein paar neue Fotos von unserem "Dino" zu machen....mittlerweile lebt er 4 Wochen bei uns, und wir sind richtig glücklich mit ihm
so und nun ein paar Bilder......was denkt ihr was für Rassen an seiner Mischung beteiligt waren?
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Milka: DSH, Rotti, wenn er aus Spanien kommt vielleicht Bardino?
Schokoladenkeks:
Cindy: Border, Landseer, Münsterländer
Klara: Retriever-Mix
Bella: DSH, Husky
Medina: Münsterländer, Borderlg
-
@l`eau
Bardino hatte ich auch schon überlegt. Aber er kommt nicht aus Spanien sondern aus der Slowakei.... Schäferhund und Rottweiler hatte ich mir eigentlich auch gedacht.
Grüßle
-
Okay - würde auch gerne mal eure Meinungen hören. Bin gespannt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich stimme zu, Mali sieht nach nem Berner Sennen Mix aus.
An dingsda, da wird wohl irgendwas wie Rottweiler/Dobermann drin sein, ich schließe mich also der Meinung der anderen an. :-)
Und bei Django könnte vielleicht irgendein Wolfshund drin sein, z.B. ein Tschechoslowakischer Wolfshund? Nach nem Husky siehts meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht aus :-). Ich kann mich natürlich auch vertun, bin ja auch kein Profi.
Liebe Grüße
Steffi
xx
-
Zitat
Okay - würde auch gerne mal eure Meinungen hören. Bin gespannt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Labrador-Schäfi-Mix
LG Katja
-
Zitat
Labrador-Schäfi-Mix
LG Katja
Labi? Okay, daran hab ich tatsächlich noch nie gedacht. Interessant.
Aber als Ansatz viell. noch Größe+Gewicht: 55cm/19kg -
Zitat
Und bei Django könnte vielleicht irgendein Wolfshund drin sein, z.B. ein Tschechoslowakischer Wolfshund? Nach nem Husky siehts meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht aus :-). Ich kann mich natürlich auch vertun, bin ja auch kein Profi.Liebe Grüße
Steffi
xx
Welcher Django? -
Zitat
Labi? Okay, daran hab ich tatsächlich noch nie gedacht. Interessant.
Aber als Ansatz viell. noch Größe+Gewicht: 55cm/19kgWenn du dir den Kopf von der Seite anschaust und in dir ganz blond denkst, find Ich fast original Labbi. Einen tick schmaler vielleicht, der Pöps und der Schwanz vom Schäfi
LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!