Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Sharky
WOW der wäre auch genau mein "fangschema" *g* wunderschöner Hund! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viel Geld! Naha, vielleicht bekomme Ich Ben Rabatt. Lustig wärs schon mal
-
katja: Hmm.. an Collie hab ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo dus sagst...stimmt... da könnte was dran sein :)
Windgeflüster: Oh dankeschön
Deine Dame fällt aber auch in mein Schema *hihi* Und Rumänen sind eh voll meins, hab auch eine alte Rumänendame hier sitzen :) Nun geb aber noch nen Tipp ab für das türkische Tierchen :)
lg Nadine
-
So meine mal . Was meint ihr? seltene farbmischung beim rüden hehe :)
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bin ja mal gespannt :)
-
Sind das Geschwister?
Entweder "einfach nur" Labrador x Schäfer. Oder noch bisschen was Staffmäßiges oder Rottimäßiges drin würde ich sagen -
-
Zitat
Sind das Geschwister?
Entweder "einfach nur" Labrador x Schäfer. Oder noch bisschen was Staffmäßiges oder Rottimäßiges drin würde ich sagenJa schonmal nicht schlecht :)
Ja die 2 sind verwandt miteinander :) .
Ungarisch versteht der Rüde auch hehe :)
-
Zitat
So meine mal . Was meint ihr? seltene farbmischung beim rüden hehe :)
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schäferhundartige Staffordshireterrier!Die sind ja ein Traum!!!
Gerade der Staff im Schäferfell hats mir angetan!
Hast noch mehr Bilder? -
Zitat
Sind das Geschwister?
Entweder "einfach nur" Labrador x Schäfer. Oder noch bisschen was Staffmäßiges oder Rottimäßiges drin würde ich sagenNe ne...nicht "einfach nur" Labrador/Schäfer....da ist ganz klar ein Bollerkopf mit dran beteiligt.
-
Selbstverständlich habe ich mehrere Pics
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!