Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Labrador würde ich auch sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Labrador würde ich auch sagen.
das vermuten wir und die Tierärztin auch
-
Zitat
Labbi?:)
Sieht für mich nach einem Beauceron oder Beauceron - Mix aus.
Die Fotos sind aber ziemlich ungünstig zum raten. -
Zitat
Hmmm...da bisher keiner den absolut genialen Tipp zu haben scheint (was mir wohl auffällt, weil ich mich grade langweile :D) hab ich nochmal unter den Happy Ends im zwergportal nach Ivo und seinen Geschwistern gesucht: wer die Muse hat, findet die Bande, wenn man in der Happy-Ends-Rubrik "Indalo" eingibt (die oberen 6 Welpen).
Haltet ihr bei der komplett unterschiedlichen Färbung eigentlich eher einen oder zwei Väter für wahrscheinlicher? Größentechnisch waren sie wohl alle eher ähnlich.Gib doch mal den Link/die Links her!
-
-
-
Zitat
Sieht für mich nach einem Beauceron oder Beauceron - Mix aus.
Die Fotos sind aber ziemlich ungünstig zum raten.naja hab wie gesagt noch nicht so viele Bilder in 12 Tagen *g*
Und jetzt musste ich die Rasse erstmal googeln
Wenn ich das aber so lese, könnte sie sowohl vom Wesen, wie auch vom Aussehen, ein Mix dieser Rasse sein, allerdings ist wesentlich kleiner Schulterhöhe 52cm.
Aber danke dir für den Hinweis -
So klein wirkte sie auf den Fotos gar nicht auf mich.
Stimmt, das ist ja dann schon eher Labradorgröße, eventuell sogar noch ein kleines Stück kleiner.Dennoch seh ich da schon die Ähnlichkeit mit einem Beauci, was auch immer da mitgemischt haben könnte.
-
@ Kathi & Iris: es gibt keinen funktionierenden Link ;-) wenn man die Seite aufmacht und den Link kopiert, kriegt man mit ihm eine Fehlermeldung. Keine Ahnung warum, hab ich noch nie so gesehen
Aber ich denke du meinst schon die richtigen, Iris (die oberen 6: Inma, Indalo, Inga, Iker, Ilona und natürlich das Ivo-Tier)
-
Zitat
@ Kathi & Iris: es gibt keinen funktionierenden Link ;-)
Hab selbst gar nicht bemerkt, dass mein Link nicht funktioniert.
Geht der?
http://zergportal.de/baseporta…detail_HappyEnd&Id==91961
Das dürfte dann deiner sein, oder? -
Hey cool, wo hast du denn die Seite noch herausgekramt? ;-) Ja, das ist er, der ehemals Kleine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!