Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
So jetzt brauch ich mal euren Kenner-Blick.
Was denkt ihr was hier mitgemixt hat? Der Kerl dürfte so ca. 4-5 Monate sein.
Ich hab schon so eine Vermutung, behalt ich jetzt aber noch für mich.Leider nur Handy-Qualität.
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img848.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Standbild (hab leider kein besseres)
Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das übliche: Labbi und ... ääääh... Labbimix halt?
-
ich würde sagen, da hat ein Rhodesian Ridgeback mitgemixt - meinetwegen mit Labbi
gibts auch ein Standfoto von der Seite?lg
-
Ja an den Bretonen haben wir auch schon gedacht , weil die in Spanien auf den Straßen relativ häufig vorkommen,
da sie zur Jagd benutzt werden. Bretonen ist eine Rasse die glaube ich auch ursprünglich aus dem Setter gezüchtete
wurde, daher könnte das natürlich sein. -
Ridgeback!!!
-
-
Zitat
Nachtrag: IRgendwie klappt das mit den BIldern nicht komplett, also nochmal Auflösung runter:
Externer Inhalt www.cig.canon-europe.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cig.canon-europe.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kannst du die Bilder nochmal einstellen?
Der Papa von meinem Hund sieht so ähnlich aus wie dein Avatar und ich wüßte zuu gerne was da wohl drin ist ;-) -
ja, Rhodesian Ridgeback könnte sein
-
Jep, Rhodesian Ridgeback war auch meine Vermutung.
Ein schönes Standbild habe ich leider nicht, da er mir andauernd ins Bild läuft...
Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....bin mal gespannt welche Endgröße er erreicht und wie er sich noch so entwickelt.
-
So, dann will ich auch mal...
Lotta, 52 cm, knapp 18 muskulöse Kilo; spanischer Mix.
Mal Rosenohren, mal Kippohren, mal eins so - eins so.
Ich weiß ja, dass ich es nie wirklich wissen werde.
Aber Raten macht doch Spaß :-) -
Molosser-Mix, würde ich sagen, vielleicht mit DSH?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!