Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Guten Abend!
Ich bin erst seid heute hier im Forum angemeldet und finde dieses Thema echt spannend... es gibt so viele tolle Mixe!
Ich hab auch etwas zum raten für euch. Mein kleiner Woody ist aus dem Tierheim und man weiß leider garnichts über ihn, da er ausgesetzt wurde...Die Tierärztin tippt auf Silky-Terrier-Mixaber den seh ich da irgendwie nicht!
Er ist ca. 30 cm hoch und wiegt 7 kilo
Also, was meint ihr?! bin echt gespanntExterner Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, dass ich erst so spät antworte
Auch die Besitzer vermuten, dass Fine sogar ein reinrassiger Toller sein könnte.
Wenn ich sie mal besser aufs Foto krieg, stell ichs rein.Danke und LG
-
@ swoody
Ich tippe auf Rauhaardackel/West Highland -
Swoody
Border Terrier?
Norwich/Norfolk Terrier?
Yorkshire und Sky Terrier hielte ich auch für möglich.Auf jeden Fall ein süßer Fratz! Ein echter Als-Kind-haben-woll-Hund, oder?
-
ich danke euch beiden schonmal für eure Einschätzung
auf den Bildern kommt es leider nicht so gut rüber, seine Beine sind recht lang und der Schwanz irgendwie zu groß für den Hund
hier sieht man es etwas besserExterner Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.also ein Terrier war bestimmt drin, für Dackel/Westi sind die Beine zu lang, würde ich sagen...
ich war eigentlich nur mal "zum gucken" im Tierheim, aber ich hab ihn gesehen und war hin und weg
oh, vielleicht noch etwas zum Fell. Es ist super weich, auch wenn es nicht so aussieht, er hat eine dichte Unterwolle, diese ist hellbraun bis rotlich. Er haart so gut wie garnicht.
-
-
Der Schanz würde für einen Norwich Terrier/Biber Mix sprechen
Aber 7 kg bei 30 cm = holazack!
Meine Hündin hat 38 cm bei 8 kg!
Das Hündchen ist ein wahres Kraftpaketchen -
Woody erinnert mich an meine Ronja, nur mit längeren Beinen und Stehohren. Sie ist angeblich ein Cairnterrier-Jackrussel-Pudel-Dackel-Mix
Bilder sind in meiner Signatur verlinkt. -
Zitat
Woody erinnert mich an meine Ronja, nur mit längeren Beinen und Stehohren. Sie ist angeblich ein Cairnterrier-Jackrussel-Pudel-Dackel-Mix
Bilder sind in meiner Signatur verlinkt.da ist ja wirklich alles drin
aber stimmt, Ähnlichkeit ist vorhandenZitatAber 7 kg bei 30 cm = holazack!
Meine Hündin hat 38 cm bei 8 kg!hab gerade noch mal gemessen
er hat auch ungefähr 38cm Schulterhöhe, da hab ich mich wohl verschätzt
die Tierärztin meinte, er könne ruhig noch 1 Kilo zulegen. -
Ich kenne eine Yorkie / JRT Mischlingsdame, die deinem Woody ziiiiemlich ähnlich sieht
ein Süßer :)
Aber ich fände ein Kilo mehr, wäre das Kilo zu viel. So ist er doch prima.
-
Zitat
Ich kenne eine Yorkie / JRT Mischlingsdame, die deinem Woody ziiiiemlich ähnlich sieht
ein Süßer :)
Aber ich fände ein Kilo mehr, wäre das Kilo zu viel. So ist er doch prima.
Naja, er ist schon etwas knochig, das sieht man durch das Fell nicht so gut. 1 Kilo wäre vermutlich wirklich etwas viel, aber ein bisschen zulegen darf er ruhig noch.
also wenn ein JRT mit drin war, hat er vom Charakter nicht viel abbekommen. Er ist gerade dabei, sein lieblings Meerschwein abzuschnüffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!