Wie gewöhne ich das mein Hund ab? ...

• Wenn du mit der Bestellung in einem Onlineshop keine Probleme hast, dann würde ich dir diese hier empfehlen und diese Futtersorten.
    Guck mal hier.
    http://www.futterfreund.de
    http://www.canisAlpha.de
    http://www.lupovet.de

Futtersorten die sehr gut sind und die dein Kleiner bestimmt fressen wird, sind folgende.

Platinum Natural, Lupovet, CanisAlpha pur, Bestes Futter oder Josera Emotion linie.

Bestell dir einen kleinen Sack und probiere es aus, wie das jeweilige Futter deinem Hund bekommt, das Futter das er dann am besten verträgt und mag fütterst du dann. ;)

• ne das ist kein fake ich brauch wirklich hilfe ich hab extra falsch geschrieben ;) ich bin erst 15 ich werd mein bestes geben , aber eine frage habe ich noch ... Wie kann ich im das bellen abgewöhnen nur mit einem Trainer ?
    Der Hund ist sehr gierig nach lekerchen !!! also wenn man was aus der tasche nehmt kuckt er sofort und denkt er bekommt es und wenn du lerechen raus nehmst und sagst weiß weiß ich was so befehle dann macht er es sofort natrülich die befehle die er versteht ... das ist doch gut vlt kann ich die technik ihrgend wie nutzen^^
    Trainer !
    Schule ! ist ziemlich teuer ... oder?
    DANKE DANKE ich hab net gesehen was du geschrieben hst lol 2 seite ... ;)
    ich werde diese Nahrung bestellen was du da aufgelistet hst

• Ein Trainer wäre bestimmt sehr hilfreich oder auch eine Hundeschule. Diese können dir noch ganz viele Tricks und ähnliches zeigen, was im täglichen Umgang mit deinem Hund wichtig sein kann.

Aber auch die bereits erwähnten Bücher wie: "Alter Angeber" oder auch "Traue nie einem Fremden" (aber nur wenn der Hund wirklich Angst hat, was wir aber im Forum nicht sehen kann, deswegen einen Trainer oder auch erfahrenen Hundehalter). Diese können auch im Alltag mit nützlichen Tipps aufwarten und schon in den Anfängen hilfreiche Tipps geben.

Im "Alten Angeber" geht es um bellen und zerren an der Leine und wie man dem begegnen kann und in welchen Schritten. Das geht nicht von heute auf morgen, sondern ist schon ein Stückchen Arbeit.

• ich wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann ich wohne in der nähe von Bayern - Frankfurt - Aschaffenburg !!!
    Ich kann jemand gebrauchen der Erfahrung bei so was hat nicht das ich da
    was falsch mache ;) ,thx nochmal für eure hilfe hier ^^

• Hallo.
    Du bist 15?
    Können deine Eltern dich ein bißchen bei der Erziehung des Hundis unterstützen?
    Frag doch mal, evtl. begleiten sie dich mal in eine Hundeschule. Bei manchen gibts auch mal ne Schnupperstunde. Da muß man nicht gleich einen ganzen Kurs belegen...
    Schließlich hat die ganze Familie was davon, wenn Hundi sich endlcih etwas benimmt :D

• Ne meine Mutter ist allein erzie... hab k vater und wir sind 4 geschwister und 2 hunde meine mutter arbeitet und hat fast keine zeit ^^ ich muss das ihrgend wie alleine schaffen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!