Durchgelegene Kissen
-
-
Smilla hat an mehreren Stellen in der Wohnung Schlafplätze: 1 Kudde im Wohnzimmer, ein Körbchen im Arbeitszimmer, eines im Schlafzimmer.
Die Kudde ist nach wie vor prima...
Die Kissen der anderen beiden Körbchen sind regelmäßig total platt gelegen...das kann ja nicht gut sien.
Deswegen würd ich sie gern austauschen...nur womit???
3 Kudden sprengen den finanziellen Rahmen dann doch etwas
Habt ihr Ideen?
Kindermatraze selbst benähen hab ich schon gedacht...aber wo krieg ich so ne kleine Matraze her?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gebrauchte Kindermatrazen bekommst du sicher bei Ebay.
Neue gibt es im Bettenfachgeschäft oder auch in großen Kaufhäusern und
Supermärkten und bei Versandhäusern.Ich glaube, wir haben sogar noch eine alte Matraze in der Garage.
-
Hallo!
Ich habe eine alte Bettdecke (aus Schurwolle, also nicht aus Daunen) zusammengefaltet. Die bleibt schön gleichmäßig. In Mia Brownbay Körbchen habe ich noch ein Lammfell reingelegt, das ist auch extra weich und verhindert vllt. auch das schnelle Platt liegen.
Kindermatrazen bekommst du sicher auch recht günstig in diesen Matratzendiskountern oder aber im großen schwedischen Möbelhaus. -
Kudden finde ich auch genial. Laila hat ihre schon über 2 Jahre und sieht immer noch wie neu aus.
Alternativ kannst du nach den Original "Bia-Betten" schauen, die sind preislich etwas günstiger als die 'Kudden'. Soweit ich weiß, ist Sabro nämlich nur offizieller Wiederverkäufer dieser Bia-Betten, sie nähen halt nur ihr Sabro-Label noch drauf, wodurch es nochmal teurer wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!