darf ich Käse geben
-
-
Hallo liebes Forum.
Kurze Frage:
Darf ich denn Sina ab und zu bisschen Käse geben? so einmal die Woche vielleicht eine Scheibe??
Sie liebt nämlich Käse überalles.
Und gibt es notfalls ein Ersatz?
Viele liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar kannst du ihr den geben, ist ein gutes Leckerli wenn es der Hund mag. Nicht zu viel, da Käse schon recht fettig sein kann.
-
Hallo,
wir nehmen Käse als Belohnungshäppchen.
Unser Hund liebt Käse.
Dafür steht sie sogar vom Sofa auf, sie muss nur das Geräusch der Käsepackung hören.
Wir achten aber darauf, das es nicht zuviel wird, weil Käse machmal recht salzig ist.
-
das ist gut das man es geben kann. dachte erst weil da ja milch auch drin ist oder? aber dann is ja super. sina liebt auch käse
-
Hallo Sweepie,
wie die Anderen schon geschrieben haben, ist Käse kein Problem.
Ich würde dir aber raten, deklariere Käse zu dem
SUPERTRUPERKLASSE- LECKERCHEN!!!!!
Dann hast du einfach bessere Karten um Übungen mit deinem
Fellgesicht zu belohnen. Hundis sind nun mal bestechlich.
Meine Hunde lieben Käse auch und machen dafür fast ALLES.
Liebe Grüße Brigitte
-
-
Bei uns ist KÄSE auch der Hit...es ist wie meine Vorschreiberin es so schön ausdrückte unser"SUPERTRUPERKLASSE- LECKERCHEN"
Emily ist ganz wild drauf!
-
Unser liebt Käse auch über alles. Ab und an gebe ich schon. Ist doch auch Calcium enthalten. Gönn ihm mal dieses Superleckerchen.
-
coll dabei denkt man immer die mögen eher wurscht.
leberwurst geb ich nur wenn sie ihre entwurmungskurtabeltten bekommt versteck ich die da drin. ist dann aber auch nur ne ausnahem.
-
käse ist auch unsere "geheimwaffe" beim clickern! ist auch nicht so schmierig und salzig wie wurst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!