• gibtes irgendein buch wo...alles drin sthet was man über DIESEN sport wissen muss ...und was man auch als anfänger benutzen kannn?????



    würd mich freun wenn ihr mir nen tip geben könnt



    :help: :help: :help: :help: :help:



    MFG blacky

    • Neu

    Hi


    hast du hier buch??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ teamjonny


      ... wenn du schon so oft für den Shop Werbung machst wäre ja ein Link von Deiner Seite und der Shopseite zu DogForum.de ganz nett, oder :?: :wink:
      Also bitte die Werbung einstellen, sonst werden wir die Links ab sofort ohne Kommentar löschen :!:
      DANKE :gut:


      @ black$black


      ... schau mal unter Buchrezensionen nach evt. findest du ja dort etwas oder bekommst noch ein paar Info´s von Mitgliedern :!:

    • ist ok...die Werbung bringt mir zwar nicht wirklich was...



      Also noch mal so:


      Das Buch: K-9 freestylers von Angela Seidel ist wirklich sehr schön geschrieben...es baut von den ersten Würfen über Tricks und die Turnier Kür alles schön auf und ist auf jedenfall lesenswert...

    • Hi,


      ich kann euch die neue DVD "Hundefrisbee-Spaß für Mensch und Hund" von Karin Actun & Christi Campbell empfehlen.


      Inhalt der DVD u.a.


      Gesundheitstipps
      Wurftraining
      Trainingsaubau mit dem Hund
      Aufwärmtraining
      Körperübersprünge


      Schön ist auch, dass die Menüführung so angelegt ist, dass man sich jeden einzelnen Wurf / Teilbereich einzeln anschauen kann.


      Ihr könnte die DVD auf folgender Homepage erwerben:


      http://www.sky-dogs.de


      Viel Spaß damit :freude:


      Ciao,


      Claudia Filthaut & CBF Dogs Sammy, Mona, Buffy und Frieda

    • Hallo Claudia,


      da erinnerst Du mich an was, das wollte ich letzte Tage schonmal hier reinsetzen, hab es aber wieder vergessen:


      Jochen Schleicher hat jetzt ein online Video Training auf seiner Seite. Kann man auf seiner homepage http://www.discrockers.de kostenlos in 14 Sequenzen angucken.
      Zudem kann man auf http://www.dogma-discdogs.de die einzelnen Würfe und Tricks mit Hund in Videclips sehen. Gerade wurden neue gedreht, die in den nächsten Tagen online zu sehen sind. Da sind dann auch neue Würfe dabei.


      Claudia, hast Du einen neuen, vierten Hund? Wow!


      liebe Grüße


      Ella

    • Hi Ella,


      wie geht es dir denn so? Ja, ich habe jetzt quasi 3 1/4 Hund. Frieda ist ein kurzbeiniger Jack Russel. Habe gesehen, ihr habt jetzt auch den zweiten Hund bzw. dritten mit Lara.


      Wann macht Ihr wieder Seminare? Habt Ihr schon was geplant?


      Habe von eurem Event gelesen im Forum, leider bin ich Freitag und Samstag schon verplant. Wenn es euch recht wäre, komme ich vielleicht Sonntag vorbei. Ist das ok?


      Ciao,


      Claudia

    • Hallo Claudia,


      Sonntag ist nur noch gemütliches Frühstücken für die Leute die Campen, danach Zeltabbau und aufräumen. Dabei können wir natürlich jede Hand gebrauchen :lol: aber dafür zu kommen lohnt wohl eher nicht.


      Ich hab im Augenblick ein größeres Projekt und gebe darum erst wieder ab Oktober Seminare.


      Liebe Grüße


      Ella (sorry für das offtopic)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!