• ANZEIGE

    gibtes irgendein buch wo...alles drin sthet was man über DIESEN sport wissen muss ...und was man auch als anfänger benutzen kannn?????



    würd mich freun wenn ihr mir nen tip geben könnt



    :help: :help: :help: :help: :help:



    MFG blacky

  • ANZEIGE
  • @ teamjonny


    ... wenn du schon so oft für den Shop Werbung machst wäre ja ein Link von Deiner Seite und der Shopseite zu DogForum.de ganz nett, oder :?: :wink:
    Also bitte die Werbung einstellen, sonst werden wir die Links ab sofort ohne Kommentar löschen :!:
    DANKE :gut:


    @ black$black


    ... schau mal unter Buchrezensionen nach evt. findest du ja dort etwas oder bekommst noch ein paar Info´s von Mitgliedern :!:

  • ANZEIGE
  • ist ok...die Werbung bringt mir zwar nicht wirklich was...



    Also noch mal so:


    Das Buch: K-9 freestylers von Angela Seidel ist wirklich sehr schön geschrieben...es baut von den ersten Würfen über Tricks und die Turnier Kür alles schön auf und ist auf jedenfall lesenswert...

    LG


    Nicola


    mit Jonny im Herzen

  • Hi,


    ich kann euch die neue DVD "Hundefrisbee-Spaß für Mensch und Hund" von Karin Actun & Christi Campbell empfehlen.


    Inhalt der DVD u.a.


    Gesundheitstipps
    Wurftraining
    Trainingsaubau mit dem Hund
    Aufwärmtraining
    Körperübersprünge


    Schön ist auch, dass die Menüführung so angelegt ist, dass man sich jeden einzelnen Wurf / Teilbereich einzeln anschauen kann.


    Ihr könnte die DVD auf folgender Homepage erwerben:


    http://www.sky-dogs.de


    Viel Spaß damit :freude:


    Ciao,


    Claudia Filthaut & CBF Dogs Sammy, Mona, Buffy und Frieda

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo Claudia,


    da erinnerst Du mich an was, das wollte ich letzte Tage schonmal hier reinsetzen, hab es aber wieder vergessen:


    Jochen Schleicher hat jetzt ein online Video Training auf seiner Seite. Kann man auf seiner homepage http://www.discrockers.de kostenlos in 14 Sequenzen angucken.
    Zudem kann man auf http://www.dogma-discdogs.de die einzelnen Würfe und Tricks mit Hund in Videclips sehen. Gerade wurden neue gedreht, die in den nächsten Tagen online zu sehen sind. Da sind dann auch neue Würfe dabei.


    Claudia, hast Du einen neuen, vierten Hund? Wow!


    liebe Grüße


    Ella

    Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman

  • Hi Ella,


    wie geht es dir denn so? Ja, ich habe jetzt quasi 3 1/4 Hund. Frieda ist ein kurzbeiniger Jack Russel. Habe gesehen, ihr habt jetzt auch den zweiten Hund bzw. dritten mit Lara.


    Wann macht Ihr wieder Seminare? Habt Ihr schon was geplant?


    Habe von eurem Event gelesen im Forum, leider bin ich Freitag und Samstag schon verplant. Wenn es euch recht wäre, komme ich vielleicht Sonntag vorbei. Ist das ok?


    Ciao,


    Claudia

  • Hallo Claudia,


    Sonntag ist nur noch gemütliches Frühstücken für die Leute die Campen, danach Zeltabbau und aufräumen. Dabei können wir natürlich jede Hand gebrauchen :lol: aber dafür zu kommen lohnt wohl eher nicht.


    Ich hab im Augenblick ein größeres Projekt und gebe darum erst wieder ab Oktober Seminare.


    Liebe Grüße


    Ella (sorry für das offtopic)

    Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!