Muss meinen Hund abgeben

• Was ist eigentlich an Kleinanzeigen so verwerflich? Klar gibt es da bestimmt einige, die möglichst billig irgendeinen Hund haben wollen, ohne sich vorher eingehend zu informieren, aber ganz ehrlich, solche Leute melden sich doch auch im Tierheim, bei Pflegestellen oder Züchtern...die gilt es einfach auzusortieren! Und ich weiß ganz genau, dass auch einige Hundehalter hier im Forum ihre Tiere über solche Anzeigenmärkte (sei es jetzt im Internet oder in der Zeitung) erworben haben...es melden sich also nicht automatisch nur Volltrottel! Allerdings würde ich einen Hund nie verschenken (es sei denn innerhalb der Famile/Freundeskreis) und potenzielle Interessenten wirklich auf Herz und Nieren prüfen!

• @ Daydreamer, ich kann dir keine PM senden da ich kein Club Mitglied bin. Schrieb mir bitte deine Mail Adresse, dann sende ich dir die Informationen sowie ein Bild etc. zu. mfg shetin

• Zitat

Was ist eigentlich an Kleinanzeigen so verwerflich?

...aber ganz ehrlich, solche Leute melden sich doch auch im Tierheim, bei Pflegestellen oder Züchtern...die gilt es einfach auzusortieren!

Hallo Björn,

...generell hast Du ja recht.

Aber bei shetin hat man nicht den Eindruck, dass sie Zeit hat um gezielt
    auszuwählen und auszusortieren.

Das ist was bedenklich stimmt.

Das soll auch kein Vorwurf sein. Das ist einfach so.
    Sie schreibt ja, dass sie von morgens bis in die Nacht auf zwei Stellen
    arbeitet.

Da bleibt einfach keine grosse Zeit für die Tiervermittlung, so wie ich mir
    das vorstellen würde.

Die Pflegestellen, Vermittlungsstellen o.Ä. haben da doch ganz andere
    Möglichkeiten.

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Heute Abend gegen 20 Uhr telefoniere ich mit jemanden von Retriever in Not... Näheres dazu dann morgen.

DAS hört sich doch mal positiv an
    ich drück deinem Hund alle Daumen, dass alles gut wird

• Zitat

@ Daydreamer, ich kann dir keine PM senden da ich kein Club Mitglied bin. Schrieb mir bitte deine Mail Adresse, dann sende ich dir die Informationen sowie ein Bild etc. zu. mfg shetin

Vielleicht kann ich auch helfen..?? Wo wohnst Du denn..??
    Meine email-addi: *Emailadresse entfernt*
    LG
    Nicole

• Leute...laßt die Emailadressen aus den Beiträgen weg. Ihr könnt sie in eurem Profil freischalten, dann erscheint unter eurem Beitrag der Button "Email", wie bei Pappnaesin z.B.

• Zitat

Leute...laßt die Emailadressen aus den Beiträgen weg. Ihr könnt sie in eurem Profil freischalten, dann erscheint unter eurem Beitrag der Button "Email", wie bei Pappnaesin z.B.

Sorry...wusste ich nicht..hab mich mit dem Profil basteln hier noch nicht so beschäftigt... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!