Nette Hundis in Berlin und Umgebung?
-
-
Au ja! Prima! Wann wolln wa denn? Elvis ist schon ganz aufgeregt. :rofl3: Wir sind meistens zum spielen auf dem Feld an der Lichterfelder ...
Da ists sehr übersichtlich. Wo seit ihr den immer mit eurer Süßen, wenn ihr in Teltow seid?Ich find "Elvis" auch dufte. Meine ersten Namensideen für einen Mops waren recht lustig ... aber doch zu ausgefallen-
Aber elvis klingt gut, gel? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo wir sind aus Lichterfelde, Teltow ist also nicht weit.
Bifi ist nu fast 21 Wochen alt und ein Mischling Dackel /Jack Russel.
Würden uns auch sehr freuen euch mal zu treffen.Gruß Silke und Bifi
-
Na dann schlag nen Treffpunkt vor! Kennst du noch ne Wiese, wo wir ungestört spielen können? Ansonsten gern bei uns.
Sag mal, geht ihr in die Hundeschule? Wenn ja, wo? -
Also wir fahren zumeist an Hundeauslaufgebiete Grunewaldsee ist zur Zeit hoch im trend.
Sag mal wo ihr eure Wiese habt da wir am Rand zu Teltow wohnen würden wir sagen wir kommen vorbei. -
Das ist an der Lichterfelder Allee. ... Nach dem ganzen Diako-Gelände ... beim Kreisverkehr. Du fährst da quasi dran vorbei. Kannst du dir vorstellen wo das ist?
-
-
Ja dachte mir schon das du das meinst *lacht*
Klar kenn ich die Ecke. ist ähhh 3 oder 5 Automin von hier weg *fgDu meinst nun entweder das direckt Lichterfelder Allee Richtung Teltow Kanal runter oder in die andere Richtung diese schmalen Wege Lichterfelder Allee Ostdorfer Straße hinter dem Krankenhaus
*grinst* -
Echt? Dann könnt ihr ja sogar hin laufen. Wann hast du Zeit?
Geht ihr nun eigentlich in eine Hundeschule?
Liebe Grüße!
-
Hundeschule gehen wir zur Zeit nicht da ich noch immer auf der Suche nach ner geeigneten bin.
Wann wir Zeit haben*lacht* wir wollten nun eh ne Runde laufen würden uns dann auf den Weg machen *fg*
wenn du lust hast
dann sag nur genau wo.. richting Kanal oder entgegengesetzt des Kanals hinter dem Klinikum? -
Ach schade. jetzt haben wir keine Zeit. Gehen zum Geburtstag. Aber was halst du von heut Abend ... so gegen 18.30 Uhr? Die Wiese hinter dem ganzen Diakogelände. ... Da ist auch gleich der Kreisverkehr...
-
Das hört sich doch suppi an wir freuen uns schon.
Ich hab dir ne Mail geschickt mit meiner Handynummer kannst dich ja melden wenn du dort bist und uns nicht sehen solltest... wir werden dort sein.
Also wir sind Zuhause angekommen.
Bifi ist wie üblich noch putz munter und hüpft durch die Wohnung wie ein Flummi. :ua_zunge:
Wäre klasse wenn wir uns mal wieder mit euch Treffen könnten.
War echt suppi schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!