Nette Hundis in Berlin und Umgebung?
-
-
Fand ich auch. Elvis hats auch echt gut gefallen, glaub ich. Und er ... wie ichs erwartet habe, liegt in seinem Körbchen und schläft tief und fest.
Total süß!!!!Würd mich freuen, wenn wir uns wieder treffen. Werd gleich mal deine e-mail lesen und deine Nummer speichern.
Liebe Grüße .... und habt noch einen schönen Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bei uns entscheidet es sich immer recht kurzfristig, wenn wir mal nach Teltow kommen. Werde mich also mal bei Gelegenheit ganz kurzfristig hier melden, ok?
Allerdings kenne ich mich in Teltow nicht so aus... wir kommen immer mit der S-Bahn an und laufen dann in Richtung dieses Vogelparks über das Feld dahinter... lässt sich schwer erklären.
Auf dem Feld an der Kanada-Allee, bei dieser neuen Wohnsiedlung, waren wir auch schon mal.
Gibt's denn in Teltow irgendwo Bademöglichkeiten für die Wuffels?Einen Mops namens Elvis muss ich unbedingt kennen!!! :^^:
-
Na ich weiß doch wo das ist. Bin doch ne alte Teltowerin.
Das ist ganz bei mir in der Nähe und unsere Wiese zum spielen somit auch.
Schick mir doch mal per e-mail deine handynummer, damit wir uns besser verständigen können!Liebe Grüße, Jana!!!
-
Du hast eine E-Mail!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!