Aufgabe des Tages!

• Neu

Hi

hast du hier Aufgabe des Tages! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• @ finnrotti: ich glaub, es gibt keine ;) es macht einfach jeder, was er mag und schreibt davon

Der Post-It war zu klein *lol* (und Gipsy hat reingebissen, die Nuss). Hab nun einen Notizzettel genommen, der ist bissi größer, und per Tesa aufn Boden geklebt :P
      Gipsy hat für einen CrossOverHund echt schnell gecheckt, was ich will! Sie ging viel in ihren Korb, ich saß daneben. Das war ja das letzte, was sie gelernt hat. Aber da es dort keinen Click gab, kam sie wieder raus und schaute, wo ich hinschau und dann beschäftigte sie sich mit dem Zettel. Immer, wenn sie zufällig mit der Pfote den Zettel berührt hat (oder fast berührt) gabs C&B und als sie mal dran kratzte C&B (Minijackpot) und als sie ihre Pfote draufstellte, so mittendruff, gabs einen größeren Jackpot :) bin sehr stolz auf meinen Hund! Sie war richtig aktiv für ihre Verhältnisse!! Das macht so Fun!!

-----------------

Hilfe!
      Ich brauch Handzeichen für folgende Kommandos/Tricks:
      "Touch" = mit der Pfote einen PostIt berühren
      "Stups" = mit der Nase einen PostIt berühren
      Danke schonmal *kisses*

• Hallo ihr,
      ich versuche meinem Hund gerade "Peng" beizubringen. Klappt aus dem Platz auch echt gut, ich muss meine Hand nur zur Pistole formen und sie fällt schon um :D
      Jetzt wollte ich heute das ganze aus dem Sitz probieren, aber dann guckt sie mich nur dumm an und weiß nicht was sie tun soll........
      Wie mach ich das dann am besten? Sie aus dem Sitz mit Leckerlie ins Platz führen und dann quasi wieder auf die Seite und wenn sie liegt "Peng" sagen?

• @ Melli: Lotte klaut auch die Post its, statt sie anzustubsen.

@ Finnrotti: Leider gibt es im Moment keine aktuelle Aufgabe. Das ist ein klein wenig eingeschlafen. Ich clickere im Moment mit Lotte Dinge aus dem Bereich "medical training"...

• Zitat

Ich hab jetzt "Dame" geklickert...schaut mal:

Wie hast du das hinbekommen? Das ist einer der Tricks, die ich demnächst mal machen möchte.

---------

ich clickere noch "Touch" (PostIt mit Pfote berühren), hatte aber blödes Timing, so dass Gipsy viel dran gekratzt hat. Jetzt üben wir ein sauberes Touch (Pfote ruhig aufn PostIt stellen).

• Ich wollte Lotte beibringen, mir auf den Rücken zu springen. Statt dessen ist sie unter mir durchgerannt und mir unter die Lippe gesprungen. Hat ganz schön geblutet....

jetzt üben wir ein Lecker auf der Nase balancieren.

Balancieren klappt schon gut, hochwerfen gar nciht.

• Zitat

Boar du Arme! Das klingt so ähnlich wie das anleinen, weißt du noch? Erzähltest du mal. Dass die Hunde beim anleinen so wild waren, dass dein Kopf darunter litt :aspirin: :ua_solace:

ja, sowas passiert mir öfter mal.... :ops: :lol:

• Zitat

Ich wollte Lotte beibringen, mir auf den Rücken zu springen. Statt dessen ist sie unter mir durchgerannt und mir unter die Lippe gesprungen. Hat ganz schön geblutet....

Hunden Tricks beizubringen ist aber auch gefährlich!

Zitat

jetzt üben wir ein Lecker auf der Nase balancieren.

Balancieren klappt schon gut, hochwerfen gar nciht.

Das Hochwerfen hab ich auch noch nicht hingekriegt, falls da jemand ein Idee hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!